Mein kleiner

luedi 14/30

Lehrling
Registr.
21. Jan. 2016
eup-1125439678-76cad0dfa6f93fedded082f56c3bf89a-1453399352_big.jpg

Hallo ich bin Christian und neu hier,

anbei möchte ich meinen "kleinen Rosti " vorstellen (wenn das mit dem Hochladen klappt) :-? 

Hallo Christian,

na dann willkommen und viel Spaß hier im Forum. 

Aber Rost kann ich keinen sehen?! :-)

Welches Baujahr ist dein 14/30? Original luftgekühlte Ausführung? 

Gruß Andre

Hallo Andre, 

Rosti sah wo ich ihn erstand echt schlimm aus und deswegen bekam er den Namen...

Er hatte natürlich keine Papiere mehr und dank einer bestimmten Seite (großes Lob) und der Getriebenummer konnte ich ihn auf Baujahr 1959 schätzen.

Leider bekam er 1974 eine GR in Stralsund und da kam das drann was da war.... nen 36 iger Motor  

Gruß Luedi 

Hallo Christian

Willkommen im Forum und ich konnte ihn ja schon besichtigen.

Gruß Tobias

Hallo Tobias,

Hab ja nun schon ein par Järchen so im Forum als Gast rumgestöbert und nun wollte ich mich halt auch Anmelden... 

Bin dieses Jahr wenn es passt auch wieder in Quetzin dabei mit Familie und Famulus natürlich.. :-D 

Bin nun auch dabei mir einen kleinen DDR Bienenwagen mit Drehschemel aufzubauen zum Wohnwagen.. mal schauen ob bis dahin klappt.. 

Werde dir mal bei Gelegenheit auf n Keks gehen.... Klappt nicht so richtig mit Bilder reinstellen... Habe auch schon Tipps bekommen aber stelle 

mich echt zu dumm an.... 

Gruß Christian 

Hallo Christian erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Mach Dir kein Stress mit deinem Wohnwagen.Quetzin findet nur noch alle zwei Jahre statt.

Mfg Matze

Hallo Matze, 

???Wie warum denn das? Ist doch immer eine super Veranstaltung gewesen jedes Jahr.... Ist da letztes Jahr was vorgefallen?? Wäre echt schade.... Meine Familie freut sich immer darauf... Ist das sicher? 

Gruß Christian 

Hallo Christian

Ja das ist leider sicher.Ich war auch traurig.Die Reichelts schaffen ihre Spargelernte immer nicht fertig.Das soll der Grund sein.Bei Facebook war auch ein Bericht dazu drin.Es ist zwar schade aber ich werde denn dieses Jahr vielleicht nach Alt Schwerin fahren.

Mfg Matze

Hi Matze, 

Wir haben auch schon Alt Schwerin ins Auge gefasst... 

Ich denke wir fahren dort auch hin... 

Danke für die Info... 

Gruß Christian 

Zurück
Oben