Mein Rs 14/46

Hallo Axel

gibt es da noch verschiedene Kolbenstangendurchmesser sogar wusste ich garnicht gucke ich morgen mal nach

Mfg Oli

Hi Oli

Ich war auch sehr erstaunt darüber. Als ich meine Zylinder Abgedichtet habe und plötzlich die Nutringe nicht gepasst haben.
Ich habe welche mit 40er und 28er Kolbenstangen. Warum das so ist.....bzw wo die genau verbaut wurden, weiß ich nicht.

mFg axel

Hallo Oli
Dan wird er ja Rot/Gelb und es geht ja vorran.Schöne Reifen sind ja hinten drauf:-)
Gruß Tobias

Ja klar Tobias

Rot/Gelb wird er das hast du richtig erkannt und ein großer dank nochmal an dir das du mir die Radgewichte verkauft hast die meinen neu lackierten Felgen mit neuen Reifen sehr gut zu Gesicht stehen werden und für Last sorgen sodass die Reifen guten Gripp haben werden :D

MFG Oli

Naja sicher Wolle

das muss so sonst sieht das so öde Leer aus es muss etwas rotes in das Gelbe um eine bessere Wirkung zu erreichen sonst Wirken die Radgewichte garnicht

MFG Oli

Hallo,

wo ich die Radgewichte gerade sehe, sind die Seitenverkehrt dran(oder sind die alle gleich?) oder warum stimmen die Löcher nicht mit denen der Felge überein? Oder sind die für die ZT-Felge mit geradem Felgensteg gedacht? Ich hab keine Gewichte, daher meine Frage.

Gruß Robin

Robin

die sind alle gleich zumindest die die Ich drinne habe wieso das soo ist kann ich dir auch nicht sagen und das sind ZT Pflegeräder

MFG Oli

Die Radgewichte müssen eigentlich, wenn sie angebaut sind an zwei Stellen mit den Löcher der Felge übereinstimmen. Kann man hier gut sehen.

Vielleicht nochmal abschrauben und ein wenig die Position verändern.

:-) :-)

Gruß Karsten

Es sieht so aus als wenn die Gewichte anders herum an geschraubt sind als bei Karsten

Gruß Nico

Hallo Karsten
Bei den vom RT 325 die Ich habe werden die so angebaut wie bei Dir.Aber im Werbefilm sind die auch andersrum angebaut.Was ist nun richtig?Denke mal ist geschmackssache oder?
Gruß Tobias

Ein das bleibt alles so wie es ist mir ist es egal wie die Löcher stehen haben es probiert und das ging nicht so das 2 übereingestimmt haben !
Und ich habe sie sorum ran geschraubt weil als ich sie von Tobias geholt habe waren sie von einer Seite grün und andere Seite dreckig mit Erde und so wie sie im Vorgänger Schlepper eingebaut waren habe ich sie wieder eingebaut. Und wie run nun richtig ist da kann man sich Streiten weil im Werbefilm sind sie mal so und mal so habe mir mehrere angesehen und soo bleibt das.

Mensch das sieht ja richtig toll meine Hochachtung !
ich muss mir auch noch Radgewichte besorgen !

mfg David

Zurück
Oben