Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für eine Fumellei. Die einzelnen Arbeitsschritte sieht man beim fertigen Modell nicht mehr. Der Fahrer, kann die Fertigstellung wohl auch kaum erwarten!
.........ich verfolgen ja dein bau des Häcksler schon des längern, und ich muss sagen "Affentittengeil"/styles/default/xenforo/smilies/fr/thumbs_up1.gif
schöner Zug. Der SHA auf dem W50 wirkt etwas zu hoch. Schau mal ob die Übergabehöhe vom SHA angegeben habe und mess das mal. Vlt schaut es besser aus wenn Du den Aufbau noch 1-2 mm tiefer setzen kannst wenn‘s geht. Kann auch sein das Fahrerhaus ist etwas zu klein, muss nicht am Aufbau liegen.
danke für den Tipp. Werde mal die Höhe der Kippbrücke mit der vom Kipperaufbau mal vergleichen. Denn die sind ja beide Baugleich. Es ist noch nicht zu spät um die Höhe zu ändern.
danke für das Datenblatt und einige Maße. Habe meine Bordwand nach deinem Maßen mal kontroliert. Das mit den 2000 mm passt. Nun kann ich mit guten Gewissen weiter machen.
also der E 282 ist nicht auf Eis gelegt. Hatte einge Bastelrückschläge wie verzogenen Schneidwerkstrog usw. Geht aber lagsam vorran. Also Jan du hast Recht mit dem tieferlegen des Häckselaufbaus. Bilder kommen bald.
Ja fällt eigentlich nur auf wenn man den Abstand Oberkante Dach zu Oberkante Aufbau mal betrachtet. Und Höhe Ladefläche ist etwa genau Einstiegskante. Das kann aber auch durch Abrunden entstehen (Räder, Fahrwerk, Fahrerhaus), und beim Aufbau ist nun gerade etwas aufgerundet worden....
Oh was verzogen, das ist ärgerlich, aber du wirst es sicher richten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.