Mißgeschicke.....Fotohandy sei Dank

Hallo,

die folgenden Bilder hat mir ein Freund geschickt: d.h. ich kann nichts dazu sagen. ;-)

Gruß Benni

DDR-Technik 4 ever!!!

Hallo!
Hab da ein Mißgeschick gefunden! Ist zwar schon vor der Fotohandyzeit passiert, aber passt ganz gut hier hin.

http://www.eisenbahnwelt.com/BildArchiv/19850921/997234_33.html

Oh man da sind ja schon einige krasse Bilder dazu gekommen !!! Ja ja das mit den Brücken/Unterführungen ist schon zum schmunzeln :-) Mfg Steffen

Hallo,
möchte hier auch mal meinen Senf dazu geben:
Hier hat mein Kollege beim HTS 100 das Rad verloren!

Und hier hab ich mit meinem 24er eine Nasstelle gefunden...bin aber aus eigener Kraft wieder raus gekommen! Bilder sind allerdings aus der Ernte 2008

mfg Brauni

Hallo
Diesen ausgeglühten Belarus habe ich auf einem Schrottplatz in Gera entdeckt.Die Alu Teile sind vor Hitze davongelaufen.

Gruß Robby

Och der schöne Belarus echt schade das der ausbrännen musste.Da kann man ja níchts mehr von gebrauchen was.
Gruss Nico

Hallo
Das sieht aus als wenn der in einer Halle gestanden hätte und es auch ringsherum gebrant hat. Bei uns hat es letztens auch im Nachbarort gebrant,der Fiat Traktor der da mit drin stand sah genauso aus wie der Russe.
Gruss Andreas

Hallo weiß einer was das mal für einer war vom Typ meine ich her z.B.82er oder so?
Gruss Nico

Nico, wenn du genau schaust siehst du das es ein 82-er mit großer Kabine war.

Gruß Swen

Na gut ich sehe das nicht das das ein 82er sein soll! Und vorallen schon nicht das der mal eine große Hütte hatte! Woran siehst du das denn? Das kann ja auch ein 552er oder 820er gewehsen sein oder ein 82er mit kleiner Hütte weil das ist ja nun wirklich nicht mehr zusehen.

Also gut ein 552-er kann es auch gewesen sein, auf jeden fall ein Allrader (es liegen ja noch die vorderfelgen und Allradwellen rum) und an der Kabinen ecke die noch zu sehen ist, kann man gut erkennen das es eine große Kabine war. Ein 820-er hat andere Vorderfelgen und teilweise andere Lenkung und anderen Frontgewichtebock.

Gruß Swen

heute um 13 uhr richtung stärke fabrik in lüchow
das nicht mein zug
angeblich soll er in schleudern gekommen sein, kann aber normal nich sein, wenn man langsam und ruhig gefahren ist.
wir sind heute auch zu zweit nach lüchow und sind heile hin und zurück
so hier bei bilder vom unfall auf der B493

Wir hatten heute auch etwas Pech, zum glück ist die Bude nicht abgebrannt, im Ofen war nämlich schon Feuer :(

Gruß Swen

@jangofranky, Hätteste heute mal nur das erste Foto reingesetzt und Wildfütterung genannt.... ;-)

Wie habt ihr den das geschaft ich muste erstmal lachen weil ihr schon feuer gelegt habt im offen und dan kippt der um habt echt glück gehabt ;-)
Gruß Chris

Zurück
Oben