Mißgeschicke.....Fotohandy sei Dank

Hallo Brauni,

das ist doch der alte 125er von ehemals Massivbau 2000 Remptendorf wenn ich mich nicht irre. Der hatte auch so ne gelbe Bauchbinde. Die alte H**e hab ich mal gefahren. Als ich damit unterwegs war ham die anderen Verkehrsteilnehmer bestimmt gedacht ich kann nich fahren *wir suchen unter ständigem rühren den richtigen Gang* ;-) .

Grüße in die Heimat, ins schöne Oberland, von Paul.

hab heut mein Arbeitsgerät versenkt ...ich dacht der Frost hält noch???!!

aber mit 20m Seil war er wieder frei und eine Stunde Lehm aussen Rahmen polken ..juhu

da kommt im sommer nen schlägelmäher ran und dann werden gräben gemäht

oder nen Korb zum Sohle reinigen ...wobei man schön fische fangen kann die im schilf oder kraut hängen

naja und im winter werden teiche saniert wo der boden meist gefroren ist aber kann sich täuschen!

der DIXI mann kam mit seinem 7,5 Tonner auch nicht weit da mußten wir uns selbst das Scheißhaus holen...grins

Und bist du mit Deutz zu frieden? Wir sind Generalvertretung von Fendt, als Lehrling bekomm ich aber auch mal einen Deutz, Landini... zu Gesicht. Ich muss sagen, besser als der Fendt war bis jetzt noch keiner. Allein das Fahrgefühl! Gruß Lukas.

Auf den Frost habe ich mich auch mal verlassen, am ende hatten wir ihn fast ganz ausgegraben :(

Gruß Swen

@ Pionier TRaktorist
So mus das sein! Fendt ises beste was neue Technik betrift, ner vor Fortschritt komt aber nichts!

MFG

also wir haben nur Deutz kann nicht sagen was besser ist auf jedenfall ist er schneller als nen pio aber auch anfälliger die scheiß elektronik an den kisten ist nichts für harten einsatz ständig ist irgend ein fühler verdreckt und die karre geht einfach aus oder schaltet auf der kreuzung in leerlauf und heizen wollen sie auch nicht richtig also das ware ist es nicht aber im 80er möcht ich auch nicht bei 30grad den graben mähen...

Hallo Sandro, der ZT ist aber nicht weit auf dem Untergrund gefahren. Kenne das nur zugut da biste schneller weg als man selber will. Ein zweiter Traktor währe nicht nötig gewesen wenn du ein gutes Langes Seil dran gemacht hättest :-) Schön sowas zu sehen.

Gruß Stephan

@ Stephan , der wald war mal ein Teich und dort ist es Extrem nass dort haben wir 2 wochen vorher schon 2 Fahrzeuge versenkt (Bilder folgen) das wußte der Siggi aber nicht und er wollte dort durch .Wir dachten eigentlich wir kriegen ihn dort nich raus und müssen die DT 75 zünden , es ging aber sehr leicht . Da hatten wir gedacht , wir hätten mal mit nur einem Trecker testen sollen ,da war er aber schon draußen .

Mfg Sandro

Hallo
ja war er , der hat dort von Samstag bis Montag im ZT geschlafen .

Mfg Sandro

Sandro dann versuch es doch garnicht erst :-) Ja der Fendt kommt ehe nicht weit kenne das von unseren. Mich würde mal interessieren ob unser 1255er da durchkommen würde. Wie bekommt hier den das Holz da raus?

Gruß STephan

Zurück
Oben