Mißgeschicke.....Fotohandy sei Dank

Hallo,also mit einen Mißgeschick hat das nicht mehr viel zutun.ZT fahren heißt nicht nur lenken und Gas geben.

Mfg Christian aus MV

Du bist ja lustig . Auf dem ersten Bild siehst du einen meiner Polter und zu diesem zeitpunkt hatte ich schon mehr als 20 rm draußen ich mußte nur noch drei Bäume raus holen aber die Fahrspur war dann so tief daß vorder und hinterachse aufgesessen hat da hätten beim ihc auch nur die Räder gewackelt .

Mfg Sandro

@ Christian : der Siggi is janich blöd der is ja 5 Tage vorher schon mal durch gefahrn und da ging es ohne Probleme .

Mfg Sandro

Hallo Sandro, ja das sieht man ja ganz gut denoch denke ich gerade dort ist das Holz Bergen schwer oder? Dein Zetor steht bestimmt immer in Greifbarer nähe.

Beim 303er gehts recht fix sich Festzufahren kenne das durch unsere durch einen Fluss gefluteten Wiesen wenn da noch Moorige stellen bei waren dann haste den ganzen ZT versenkt. Viel bedarf es da ja nicht weil der Spielraum vorderachse Boden auch sehr gering ist.

Gruß Stephan

Hallo Sandro,wie ich sehe war der Hänger leer und wenn der Weg so nass war dann kann ich nicht mit einen schweren ZT dadurch.Aber ihr wurdet bestraft wie man sieht .

Mfg Christian aus MV

Hallo Stephan
ich bin nur einmal stecken geblieben und in meinem Handy hab ich genug Nummern fals Toni mal keine Zeit hat . Die Försterin hat mir den Wald zwei wochen zu spät zugewiesen bei Frost wär es natürlich besser gewesen . (jetzt hab ich Zwillinge ).

Mfg Sandro

Hallo, für manche LKW fahrer sind 6m Toreinfahrt immernoch zu eng! Das schöne Schiebetor umgefahren.

Gruß Stefan

So auch mal eins von mir!

Als ich gestern von Arbeit heim kam, sollt ich den Hänger zum Holzplatzschieben und abkippen. Leider hatte dor Op, vergessen, die Sicherungshacken, vom Hitchhacken zu zumachen! Den Rest seht ihr selbst.

Gruß Jonas

http://www.mulli-freaks-mekka.de.tl

Hallo Jonas,
habt Ihr Eurer Haus quer naxch unten auf die Wiese gebaut, oder ist das normal, daß in Mekka der Horizont von unten nach oben verläuft? :-)
Hast Dir den "Op" hoffentlich gleich zur Brust genommen! Das gab sicher ne satte Arbeitsschutzbelehrung....? Aber hättest Du das nicht vor Übernahme des Fahrzeugs kontrollieren müssen....?? :( Na hoffentlich nix weiter passiert!

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Jan,

klar verläuft der Horizont, von oben nach unten, ist das bei euch anders? ;-)

Ne der hat gefeichst, wie ein kleines Kind, und gesagt:"Dein Gesicht hätteste sehen müssen!"

Eigentlich! Doch ich hatte noch nie Probleme, und da guckt man nicht so genau!

Ne absolut nichts passiert zum Glück!

Gruß Jonas

P.S.: Werd mich in nächster Zeit um Drehung bemühen! ;-)

http://www.mulli-freaks-mekka.de.tl

Da würde ich ne Krise kriegen! Schon wenn ich mal beim Mist Laden leicht gegen ne Hängerklappe komme wer ich sauer :-)

Gruß Stephan

Hallo , der Radlader Fahrer ist Profi sowas passiert dem eigentlich nich , aber da idt ein Hydraulickschlauch weg geflogen und da ist die Schaufel von ganz oben runter gefallen .

Mfg Sandro

is mir den tag passiert beim erde fahren mitn hw60...hats ma eben den zylinder nach unten weg gedrückt... aba komischer weise nachdem abkippen ...

Hallo Chris,Samstagabend schürt man auch den Rost an und holt ne Kiste Bier statt deine Spielchen zu machen :-)
Gruß Jürgen

Zurück
Oben