Mißgeschicke.....Fotohandy sei Dank

War nur fürs WE geliehen,
da wollten wir alles fertig machen,
doch dann kam mir der kleine Graben in den Weg :-)

Grüsse Chris

Das ist mir leider passiert beim mulchen wahr doch noch zu nass letztes Jahr .

Der Fahrer hat felsenfest behauptet, nach dem er zu scharf rechts gefahren ist bzw rangiert hat , mir ist nen PKW reingefahren !!!!

:-) Diesen Blödsinn sollten wir ihn auch noch bestätigen -ollen Arsch-

Hallo Steffen
das kann er sich doch von dem PKW Fahrer bestätigen lassen,der hat doch sicher auch einen Kratzer abbekommen ! :-)
Jetzt machste ein Seil dran und richtest sie wieder...... ;-) Der hat bloss Angst das die 500 € auf seiner nächsten Lohnabrechnung stehen.Aber solche Sachen passieren auch guten Fahrern ,wenn man bedenkt wo man heutzutage überall rein muss mit den Lastern
Gruss Ralf

http://www.albert-line.de

Meinste ? Also wenn ich mir nicht sicher sein sollte wieviel Platz noch ist , gucke ich lieber ! Denn das wäre mein Todesurteil wenn ich sowas praktizieren würde :-)

Hallo,
die schere geht doch noch :-) jetzt einfach noch eine scharfe linkskurve und dann paßt die sache wieder.
MFG Jörg

Hallo
Todesurteil wäre es wenn es öfters passiert,man soll ja den Anhänger auch nicht unterfahren.Bei manchen Entladestellen bringt man sich aber dennoch häufig in Situationen wo du ohne zurücksetzen in den kritischen Bereich nie wieder frei kommst,Und manchmal geht halt schief.
Gruss Ralf

http://www.albert-line.de

Das Ende einer Nachtschicht!

Der Bauer, der auf der nebenliegenden Wiese heute gemäht hat kam aus dem Staunen garnicht heraus und hat dabei glatt vergessen nach vorn zu schauen, bis dann der Graben im Weg war.

Gruß Herr Z.

Hallo,das sind bestimmt die Wiesen direkt am Wasser,da hatten wir früher auch unsere Probleme wenn wir Heu gemacht haben oben beim Hafen.

MfG Chris

Gruß Chris

ja wenn diese bekloppten GRÜNEN uns das ganze Jahr in ruhe arbeiten lassen würden ...dann wären die Wiesen trockener und Mann sieht auch den Graben früher...zu DDR-Zeiten gabs so ein theater nicht von wegen da fickt nen Frosch jetzt wird nicht gemäht...ach ich reg mich schon wieder auf!!! gruß christian

Hi,
da kam er dann doch nicht mehr raus und nach 10min vor und zurück hab ich es auch aufgegeben.
Was nutzt ne Portalachse wenn der Hitschhaken doch so tief angebracht ist!

Das ist halt Sand, man sieht erst nichts und dann ist man weg!

Gruß

Hallo,

zu Mißgeschicke kann ich ja auch was betragen,das ist Mir in voller Fahrt passiert. Auf einmal waren zehn Radschrauben weg.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

das doch der aus Mecklenburg! Sven das ist kein ZT

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Zurück
Oben