Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also laut Papiere haut das hin mit den Lasten und ich fand es so besser weil der normale Zug unter den Belastungen drei Wochen hält und jedesmal 900 euro ausgeben für eine neue war mir zu häftig es ist ja auch nichts gebrochen er hat "nur" den Bolzen verloren
Mir ist da auch wieder mal was passiert.
Was nützt der Allrad wenn alle 4 Räder in der Luft hängen. Der Schneehaufen war schon halb zu Eis festgefroren. Nach einer Stunde schippen und Schnee fräsen war er wieder befreit. Mein Nachbar hatte es mit seinem 82er versucht mich rauszuziehen, aber auf dem vereisten Weg hatte auch er Null Chance.
Marian
Hallo Ernst, das ist mir doch am 28.12. passiert. Schnee liegt noch und Weg ist immer noch total vereist. Da würde der Russe ja immer noch dort parken. Der hat doch Angst allein im Dunkeln draußen.
Marian
Hallo Marian
Ich dachte immer das die Russen vor nix und niemandem Angst haben,oder haste Sorge das da eines morgens vielleicht 2 stehen könnten?
Mit freundlichem Gruss Dirk
Hallo Dirk, Angst daß 2 dastehen habe ich nicht. Wenn ich nicht rauskomme, dann schafft es ja auch kein anderer. Ich kann es nur nicht leiden wenn meine Technik unter freiem Himmel übernachten muß. Irgendein "Rotzer" findet sich immer, dran rum grabscht und irgendwas abschraubt oder kaputt macht. Die heutige Jugend hat zwar kein Geld aber auch keinen Respekt vor den Werten Anderer.
MfG Marian
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.