Mißgeschicke.....Fotohandy sei Dank

Hallo das ist in den letzten 4 Wochen bei uns passiert.
Fahrer wohl auf

Der 7 Schar ging baden.Da war gestern doch kein Graben!!!!

Gruß Maik

Die Jungs haben hier auch schon mal mit der Schaufel angefangen :-) :-) :-)

Gruß Swen

Hallo,
trotz V8 Motor mit 620 PS und Allradantrieb war hier "Ende im Gelände"! :-)

Genau soviel PS brauchte man auch um den wieder da raus zu bekommen!

Gruß Rene

hast du ihn in der Pendelschiene gefahren?????

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Das sag ich dir...... Die haben´s auch wirklich gebracht naja mal sehen wie´s wird wenn alles gut geht ist der Schlepper Freitag wieder aus der Klinik

du weißt schon das die nicht für sowas ausgelegt ist!hab das mal bei nen case Manun bei Rüben fahren auf dem Feld gesehen wie die sich biegen kann!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Also laut Papiere haut das hin mit den Lasten und ich fand es so besser weil der normale Zug unter den Belastungen drei Wochen hält und jedesmal 900 euro ausgeben für eine neue war mir zu häftig es ist ja auch nichts gebrochen er hat "nur" den Bolzen verloren

Autsch, das sieht ja Schlimm aus :(
Aber die Hauptsache ist das der Fahrer nicht zu Schaden kahm. Den Schaden am Traktor kann man ja wieder ersetzen.

Andre

Zum glück ist der Fahrer heil....... ich hätte dann auch keine Bilder rein gestellt wenn es mit Personschaden gewesen wäre

Mir ist da auch wieder mal was passiert.

Was nützt der Allrad wenn alle 4 Räder in der Luft hängen. Der Schneehaufen war schon halb zu Eis festgefroren. Nach einer Stunde schippen und Schnee fräsen war er wieder befreit. Mein Nachbar hatte es mit seinem 82er versucht mich rauszuziehen, aber auf dem vereisten Weg hatte auch er Null Chance.
Marian

Hallo Ernst, das ist mir doch am 28.12. passiert. Schnee liegt noch und Weg ist immer noch total vereist. Da würde der Russe ja immer noch dort parken. Der hat doch Angst allein im Dunkeln draußen. ;-)
Marian

Hallo Marian
Ich dachte immer das die Russen vor nix und niemandem Angst haben,oder haste Sorge das da eines morgens vielleicht 2 stehen könnten?
Mit freundlichem Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo Dirk, Angst daß 2 dastehen habe ich nicht. Wenn ich nicht rauskomme, dann schafft es ja auch kein anderer. Ich kann es nur nicht leiden wenn meine Technik unter freiem Himmel übernachten muß. Irgendein "Rotzer" findet sich immer, dran rum grabscht und irgendwas abschraubt oder kaputt macht. Die heutige Jugend hat zwar kein Geld aber auch keinen Respekt vor den Werten Anderer.
MfG Marian

Hallo Marian

Ja da muss ich Dir Recht geben kannst heute nix mehr ungesichert stehen lassen,bin auch immer froh wenn alles unter Dach steht.

Mit freundlichem Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Zurück
Oben