Mißgeschicke.....Fotohandy sei Dank

Hab hier auch noch eins!

Nach dem der Hänger mit der hand entladen war konnten wir ihn dann endlich bergen dem Traktor is nix passiert nur die zuggabel war krum also nochmal glückgehabt! mfg eric

Nach dem der Zetor von zwei Misthängern uber den Haufen geschoben wurde sah er so aus!

Fest gebaggert! mfg Eric

Den haben wir wieder Fertig gemacht da hab ich die Kabine gerichtet was garnicht so einfach war weil die Scheiben und Türen ja alle wieder richtig schließen mussten das Felgenblatt getauscht die ganzen Plasteteile neu gemacht und den Motor wieder zum laufen gebracht nach dem der auf der Seite Weiter gelaufen ist is das Pleul gebrochen und es gab ein schönen Kolbenfrasser! Aber dank meiner guten Beziehung zu Frau Meska in CZ hab ich die Teile alle für kleines Geld bekommen!
Aber so langsam kennt sich der Zetor mit der Seitenlage aus er lag seit seiner Erbauung 1995 schon 11 mal auf der Seite aber jetzt kann das nicht mehr passieren Spur verbreitert! ;-) Aber so ist das halt in meinem Ex-Betreib da wird nur auf Material gefahren deshalb bin ich da auch nicht mehr! mfg Eric

Hallo

So sieht es aus wenn man sich mit nem Schneepflug anlegt. Der Anhänger kam mit dem linken Hinterrad auf der Seite von meinem Chef. Aussweichen unmöglich.

Und das ist der Gegner,

1/4 des Pfluges abgebrochen :( .

der H.-Zylinder zum Seitlichenschwenken,is einwenig dick geworden

Ich weiss auch nicht, immer machen die mein Arbeitsgerät kaputt wenn ich nicht arbeiten muss.
Aber was solls ich bekomm dieses Jahr nen neuen 2 Achser, MAN 18.480, das wird so Geil.

Gruss Andreas

Hallo David

Ja da haste recht, er hat früh noch überlegt machste den Pflug ran oder nicht. Ohne hätt er im Freien gesessen. Und bei dem anderen da hat die obere rechte Ecke vom Hänger in der Rückwand vom LKW gesteckt, sonst wäre er umgefallen.
Gruss Andreas

Hallo,ich hab da auch mal zwei Bilder.

Der wollte nachts rückwerts auf den Parkplatz schieben,hat ihn aber irgendwie verfehlt!!!

Beim abbrücken zwei Stützen vergessen,kann ich mir eigendlich nicht vorstellen!!!!Oder????

Gruß Mike

Ich eigentlich auch nicht ,da ja die Brücke eigentlich noch auf dem Rahmen aufsitzt . Ich denke mal ,das der die Beine nich richtig eingerastet hat.
mfg Falk

Hallo
Sag mal ,das obere Bild ,Mike ,das ist doch an der Bundesstrasse von Herzberg kommend,wo links ,die Schwerhäckselaufbauten schon jahrelang vor sich hin gammeln.
mfg Falk

Hallo Falk ja ist die B-243 ein Stück hinter Nordhausen!!!!!
Sind aber 2 Strohanhänger!!!!!!!Seid 2 Monaten stehen da noch eine Dreschmaschine und eine alte
Drille,ist echt schade drumm!!!!!

Grüße Mike

Hallo,das ist Heute morgen direkt vor mir passirt.

Ich denke mal unter der Platte fehlen ca.3t Kies,
die letzten Regenfälle müssen noch mal ganz schön geschaft haben!!!!

Gruß Mike

Hallo Lachi

Die Brücke scheint irgentwas gegen die LKW´s zu haben :-) Da sind schon einige drunter hängengeblieben.
Selbst zu DDR Zeit, aus der alten Firma, sind einige drunter hängengeblieben. So z.B. der lange B1000 mit Aufbau fürn 1.Mai oder ne LKW Reifenmontiermaschine welche aufm W50 drauf stand lag, anschließend auf der Straße.

Andre

Hallo Andre und Marcel, die Brücke hats insich...

Hab dort auch schon Häcksel und Überblasschutzaufgekehrt...(bin aber net selber durchgefahren)

Stand mit nem EO im Schlepptau davor...

Und auch mit dem PT...

Ist im Ort und jeder weiß wie hoch die ist und trotzdem gibts dort ständig probleme, oftmals kommts zum glück ncht so weit wie in deinem bild sondern bloß zum Rückwärtsschieben...

Gruß Jonas

alle 4 containerlaschen raus und die arme abgebrochen der ist keine 30 gefahren !!! naja am laster stehts ja dran"containerschnelldienst"....

Zurück
Oben