HckslerFan
Traktorist
- Registr.
- 05. Aug. 2006
Hier mal ein paar Bilder von meinen Modellen.
Die 2 Häcksler sind von Icar und waren Bausätze.Ebenso der ZT 323...und die beiden W 50 sind Fertigmodelle von modelltec/ S.E.S.
Zu meiner Modellsammlung gehören momentan:
1x ZT 300 in rot von Busch
1x ZT 305 Hangtraktor von Busch
1x ZT 323 Bausatz von Icar
2x IFA W 50 LA mit Schwerhäckselaufbau von S.E.S.
1x IFA W 50 LA mit SHA Bausatz von Icar
3x Hänger HW 80 mit SHA von S.E.S.(2x grau/1x conow grün)
1x Hänger HW 80 lang mit SHA Bausatz von Icar
1x Mobilbagger T174-2 von Busch
1x Schwadmäher Fortschritt E 301 Blau Bausatz von Icar
2x Feldhäcksler Fortschritt E 281-C Bausatz Icar(1x oliv/1x lindgrün) ..beide Häcksler jeweils mit Feldfutterschneidwerk und Schwadaufnahme+Kemper Champion Maisgebiß
Im Bau bzw. noch verpackt befinden sich:
1x W 50 LA mit SHA Bausatz Icar
1x E 281 Bausatz Icar(Farbe soll blau werden)
1x HW 80 mit SHA ebenfalls Bausatz Icar
desweiteren habe ich geplant,mir noch mehrere Modelle/Bausätze zu kaufen.
Wahrscheinlich noch 3-4 E 281 Häcksler,mehrere Schwadmäher und ZTs/W50 und vor allem Hänger ohne Ende.
Ziel ist es,eine Modellplatte zu bauen,die die Arbeit der Futterbrigaden in den ehemaligen LPG´s darstellt.Es soll eine LPG drauf entstehen und mehrere Ernteeinsätze im Komplex sollen drauf zu sehen sein...von der Grünfutterernt über Strohbergung bis zur Maisernte...aber das ist noch viel viel Arbeit und es wird noch ne Weile dauern,da für Hobby leider nicht immer Zeit ist.

...ja die Kulisse passt noch nicht ganz so,aber die Fahrzeuge bekommen noch ein richtiges "zuhause"..Modellplatte ist bereits in Planung

...sooo,das wars ersmal..ja ich weiß,sind ganz schön viele Bilder,aber ich denke daß sie für Einige von Euch interessant sein werden und auch Erinnerungen wecken an früher..
Die 2 Häcksler sind von Icar und waren Bausätze.Ebenso der ZT 323...und die beiden W 50 sind Fertigmodelle von modelltec/ S.E.S.
Zu meiner Modellsammlung gehören momentan:
1x ZT 300 in rot von Busch
1x ZT 305 Hangtraktor von Busch
1x ZT 323 Bausatz von Icar
2x IFA W 50 LA mit Schwerhäckselaufbau von S.E.S.
1x IFA W 50 LA mit SHA Bausatz von Icar
3x Hänger HW 80 mit SHA von S.E.S.(2x grau/1x conow grün)
1x Hänger HW 80 lang mit SHA Bausatz von Icar
1x Mobilbagger T174-2 von Busch
1x Schwadmäher Fortschritt E 301 Blau Bausatz von Icar
2x Feldhäcksler Fortschritt E 281-C Bausatz Icar(1x oliv/1x lindgrün) ..beide Häcksler jeweils mit Feldfutterschneidwerk und Schwadaufnahme+Kemper Champion Maisgebiß
Im Bau bzw. noch verpackt befinden sich:
1x W 50 LA mit SHA Bausatz Icar
1x E 281 Bausatz Icar(Farbe soll blau werden)
1x HW 80 mit SHA ebenfalls Bausatz Icar
desweiteren habe ich geplant,mir noch mehrere Modelle/Bausätze zu kaufen.
Wahrscheinlich noch 3-4 E 281 Häcksler,mehrere Schwadmäher und ZTs/W50 und vor allem Hänger ohne Ende.
Ziel ist es,eine Modellplatte zu bauen,die die Arbeit der Futterbrigaden in den ehemaligen LPG´s darstellt.Es soll eine LPG drauf entstehen und mehrere Ernteeinsätze im Komplex sollen drauf zu sehen sein...von der Grünfutterernt über Strohbergung bis zur Maisernte...aber das ist noch viel viel Arbeit und es wird noch ne Weile dauern,da für Hobby leider nicht immer Zeit ist.

...ja die Kulisse passt noch nicht ganz so,aber die Fahrzeuge bekommen noch ein richtiges "zuhause"..Modellplatte ist bereits in Planung

...sooo,das wars ersmal..ja ich weiß,sind ganz schön viele Bilder,aber ich denke daß sie für Einige von Euch interessant sein werden und auch Erinnerungen wecken an früher..