Modellsammlung

Schöne Sammlung, die Modelle von Icar als Fertigmodell oder als Bausatz gekauft?

Gruß

Hatte erst mit Bausätzen angefangen, habe mich aber später zu Fertigmodellen entschieden, da ich keine Orginalen Farben bekommen habe und auch schon kaputte Führerhäuser hatte und dann ist der ganze Bausatz schrott. Muß auch sagen das HTS 100 und der T 174 ist von Busch billiger, Robuster und sieht auch besser aus.Die Icar Modelle kannst du nicht anfassen, gehen einfach zu schnell kaputt.

Moin,

Na das nenne ich mal eine Traumhafte Sammlung Super.

Gruss Michi

Einfach nur Geil. Ist eine sehr schöne Sammlung. Hab diesen Winter auch angefangen eine LPG zu bauen, aus Bausätzen von Busch. Nur die Fahrzeuge fehlen noch.Sind im Winter dran,jetzt ist Arbeit auf dem Hof angesagt. Viel Spass beim weiter Sammeln. MfG Andreas

schade das Busch und co noch nicht soweit sind denn nen 320 323 und soweiter wie 403 und 423! oder anbaugeräte würden mich stark intressieren

Mfg Marco

Sehr geil...eine stolze Sammlung...ja das kann ich nur bestätigen..ICAR Modelle sind wie ein rohes Ei...aber leider momentan der einzigste interessante Anbieter auf der Strecke..aber Busch und SES holen auch langsam auf.

Da es aus wirtschaftlichen Gründen dringends notwendig war, neue und modernste Fortschritttechnik anzuschaffen, war es auch nötig die Standfläche auf meinem LPG- Hof zu erweitern. ;-) ;-) ;-)

Den alten Setzkasten hatte ich noch nicht richtig von der Wand, da hatte ihn mein großer (5 Jahre)schon in beschlag und er ist in sein besitz übergegangen

Gruß Swen

Hi Swen !

Schöne Sammlung :-)
Weiter so !
Gibts den Kasten so Irgendwo zu kaufen oder ist das eine Eigenkonstruktion?

mfg
Martin

die idee mit dem schminkpinsel die modelle zu entstauben ist wirklich klasse. schöne sammlung!!

micha

www.DDR-Modellbau.activ-forum.com

das neue Modellbauforum nur für DDR-Fahrzeuge in 1/87

Heute war ich im KfL Zerbst, und konnte endlich meinen umgebauten ZT 320-A abholen :-) , da ich Heimwärts nicht leer fahren wollte, habe ich gleich bei BBG noch einen B 550 mitgenommen ;-)

Zu hause angekommen habe ich den Pflug erstmal an den K 700-A gehangen, wo er auch hin gehört und morgen in aller frühe geht es los, habe noch einige Hecktar zu Pflügen ;-) ;-) ;-)

Endlich hat der B 550 seinen richtigen Traktor bekommen ;-) ;-) ;-)

eup-1114074510-f2a2e5f33115255ecb2c29fed41aa10f-1396982765_big.webp

Gruß Swen

Also egal wer seine hier Sammlung ausgestellt hat... im Vogtland gibt es da so einen Ausdruck für absolute Begeisterung.... ACH DIE SAU :o)

Hi Swen,
einfach "Rattenscharf" wie wie hier im Weserbergland sagen.

mfg Heiko

Zurück
Oben