Mornigshows im Radio :-(

bully_nils

LPG-Vorsitzender
Registr.
02. Okt. 2009
Moin, da ich ja bevorzugt die Frühschicht mache werd ich wenn ich Radio hören will Gezwungen diesen Mist zu hören, lezte Woche waren sich die Kolegen wohl mit dem Sender nicht einig und jeden Tag lief was anderes und dabei habe ich Festgestellt das es bei nevigen überhaupt nicht Wizigen Guten Morgen Sendungen keine Grenzen gibt, einer ‘‘wiziger‘‘ als der andere, was konsumieren die für die Gute Laune?? Die sind doch nicht wirklich morgends um vier schon so gut drauf!!?? Mal im erst: gibt es Jemand dem der Mist gefällt?? Wenn ja: Begründen!!
Also mich macht der sch... nur Agresiv!!

Lg Nils

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Moin Nils,

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, das Gesülze macht echt agressiv. Ich könnte morgens manchmal echt das Autoradio rausreissen und in den Graben befördern. Aber mit der Musik is es ja auch nich anders, es wird ja alles solange hoch und runter gedudelt, bis es einem aus den Ohren hängt. :(
MfG Dennis

Kann mir nich passieren höre 94.6 MDR Radio Sachsen Anhalt , da kommen nur Schlager oder deutsche Hitparade , Udo Lindenberg , Peter Wackel , Helene Fischer usw , kein Gesülze von Morningshows :-) mfg Steffen

Also mir geht das Radio Gaga auch frühs und überhaupt den ganzen Tage auf die Ketten...sie haben gewonnen, hurra, ich hab noch nie was gewonnen...da bekommen ich 150 Puls...Ich hör immer Sunshine live oder Energy da hält sich das in Grenzen....

MFG

der bekloppteste Radio Sender is 89.0RTL , nur Gesülze und wenn du den Sender 24 hörst , hsate jeden Titel mindestens 3 mal gehört mfg Steffen

Ich verlink das mal bei allen Gästebücher dieser besagten Sender. ;-)

Ihr habt jedenfall Recht. Die sollen einfach n vernünftiges abwechlungsreiches Programm spielen und fertig.

Ich empfehle HR1, SWR1 und manchmal geht auch Deutschland Radio.

Stimmt sunshine live geht auch. Da wird halt fast garnicht geredet. ;-)

Stimmt bello52 nur dummerweise nehmen die sich halt alle nicht viel. Jeder macht den selben Scheis s.

Gruß Thomas

Also ich höhre Bayern1 und das auch in der Früh.

Meist nicht länger als eine halbe Stunde(Werkstags).

Insbesondere das Spasstelefon ist super.

m.f.g Max

ja ich finds auch kacke!!!
Die morningshows, ständig quaseln sie irgendeinen blöden Mist mitten rein und hören machmal gar nicht mehr auf, danach kommen wieder 2 lieder und dann sind wieder die langweiligen Nachrichten um halb dranne.
Auch die Wiederholungen fallen auf:
Morgens beim beginn der arbeit schalte ich im Pausenraum immer das Radio an, und wenn ich am mittag wieder hockomme läut der genau gleiche Scheiß wie am Morgen! Und das öfters!

Hallo !

Morningshows sind nur dummes Gelapp !!
Deshalb gibt es für mich nur einen wahren Sender und zwar MDR 1 Radio Sachsen :-) !
Da gibts solchen Mist wie ne Morningshow ni !

Hallo.

Gegen dumme Mornigshows hilft nur Radio eins hören. Das ist aber leider nur im Land Brandenburg zu empfangen ist. Den anderen Dreck kann man sich nicht antun! Da gebe ich euch recht.

Grüße Christian

ZTKutscher:

der bekloppteste Radio Sender is 89.0RTL , nur Gesülze und wenn du den Sender 24 hörst , hsate jeden Titel mindestens 3 mal gehört mfg Steffen

Steffen, da muß ich dir recht geben. Der Sender 89.0, geht gar nicht.

MfG Nils

Also ich glaube über 89,0 Brauchen wir erst garnicht reden... das ist unbeschreiblich... Ich höre im normalfall NDR1 Niedersachsen, MDR1 Sachsen Anhalt auch manchmal, hab in der letzten Zeit im Lüneburger raum gefahren und Delta Radio gehört... ganz gute Mucke nur leider wieder holen die, die Musik auch manchmal...

Lg Nils

Hm,
ist ja lustig, ich hör auch meisst mdr1, nur manchmal kann man das auch nicht mehr hören... Dann sappe ich durch und halt da an wo was gutes läuft. Das ist meisst Antenne Brandenburg und NDR 1
gruß flo

bully_nils:

Also ich glaube über 89,0 Brauchen wir erst garnicht reden... das ist unbeschreiblich... Ich höre im normalfall NDR1 Niedersachsen, MDR1 Sachsen Anhalt auch manchmal, hab in der letzten Zeit im Lüneburger raum gefahren und Delta Radio gehört... ganz gute Mucke nur leider wieder holen die, die Musik auch manchmal...

Lg Nils

Im Raum-Lüneburg? Versuch es da mal mit 106.8- Alsterradio, prima Sender!

MfG Nils

Hallo,

um am frühen Morgen keine schlechte Laune zu bekommen.... radioeins (99,3 MHz) oder Fritz (91,9 MHz). Ist der Empfang mal wech wird cd gehört..... wohne in Sachsen-Anhalt.

Grüße Otto

Hallo
Ich höre gerade in welchen Bundesland ich unterwegs bin dann auch die jeweilligen Radiosender ,wie SWR 3 im Rheinland, Antenne Bayern in Bayern is ja klar ;-) , in Sachsen-Anhalt höre ich SAW ,in Niedersachsen FFN (vom Harz bis ans Meer) in Hessen FFH usw, usw.
mfg Falk

Zurück
Oben