MTS 50/52 Radio einbauen aber wo??????????????

BelarusBasti

Brigadir
Registr.
07. Jan. 2012
Hallo,

bin gerade bei in meinem Belarus ein Radio einzubauen,aber es ist garnicht so einfach den richtigen Ort zufinden,vielleicht habt ihr ein paar Bilder oder Anregungen wo ihr es eingebaut habt.

Gruß Bastie

Moin.
Ich hab sowas schon mal gesehen das es in einem Kasten drinn war mit Box und der stand dann rechts neben dem steuerblock.
Aber versteht man überhaupt was bei Fahrt. Der Russe ist ja relativ laut.

Hey basti. ich hab auch eins drinne. den schacht mit starken kabelbindern links überm kopf am sturzbügel. ist das einfachste. und zwei kleine dreiwege boxen links un rechts in die dachecken. hörste recht gut eigentlich.
gruss matze

Ich habe da zwei Favoriten,rechts oben am Bügel oder rechts auf dem Kotflügel stehend vor dem Fenster.Lautsprecher und Antenne sind nicht das Problem.Radio soll in einen Plasteschacht das keine Kabel usw zusehen sind.

Gruß Bastie

Ich empfehle dir oben. ist echt nie im weg un nix. ist tip. rechts oder links is ja egal.

gruss matze

Hallo, ich habe es oben rechts neben dem Lüfter am Bügel in einem Holzkasten befestigt. Lautsprecher habe ich mir zwei aus einem alten Fiat ausgebaut. Diese waren im Armaturenbrett und hatten glücklicherweise die selbe Rundung wie das Dach. Diese habe ich dann mit kabelbindern links und rechts neben dem Kopf am Bügel befestigt. Die Antenne habe ist einer Befestigungsbohrung der Dachplane verbaut und zeigt außen nach hinten bzw. Ist waagerecht und stört somit nicht.
Gruß

nagut , irgendwann am Tag macht man ihn ja mal aus , dann kann man ja mal Nachrichten hören ,wenn die Zentrifuge nicht zu lange nachläuft :-) :-) Das war als Lehrlinge damals auch ein Grund warum wir so vom 580er geträumt haben , da hat man im Radio was verstanden , ;-)

Zurück
Oben