Mornigshows im Radio :-(

Hey... Jo Alster Radio ist gut... je nach Wetterlage auch noch im südlichen Uelzner Kreis zu hören... FFN kann, muß aber nicht...

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

wenn dann höre ich morgens NDR 2 da hält sich das in grenzen und frühstück bei stefanie ist ganz lustig....was garnicht geht ist Ostsee welle aber da gibt es ja nen kleinen lichtblick seid der jappke im knast sitzt da kann er auch bleiben ;-)

wenn euch radio hören so nervt , dann lasst es doch AUS und singt selber.
mfg ronny

Hallo
Morningshows im Radio ist ja ein sehr aufregendes Thema. Ich arbeite im 3-Schicht-System und hab da die Möglichkeit auch Nachts Radio zu hören. Dieses Gequatsche und die stinke Eigenwerbung vom aktuellsten und den besten Hits der 80er aufwärts bis heute und kein Hit doppelt,dudelt 24 Stunden am Tag.Nachts ist es besonders schlimm, da laufen manche Titel scheinbar in einer Endlosschleife nur unterbrochen durch sogenannte = Kultbeamte=. Glaube die Brandenburger unter uns wissen welchen Sender ich meine. Nur gut das nicht alle Sender =blond= sind. Gruß Mario

Also wenn ich 1Tag komplett mal den selben Sender höre, hats sich das für die Woche :( ...
Das Gequatsche und sinnlose Gelabber ist teilweise sschlimmer wie einen Film bei den privaten TV Sendern anzuschauen bzg. Werbung...
Zum Glück gibts diverse online Filmportale damit man nicht 1/3 des Films mit Werbung anguggen verbringt xDD.
Das Radioproblem hab ich gelöst indem ich nachts mehrere ausländischen Internetradiosender mitschneide, denn die bringen meist nicht so einen Schnulz wie hier in Sachsen. Das geht einem tierischt auf die Eier wenn man mehrere Lieder 4mal am Tag hört :(

Energy hat es vor Jahren schon mit den Wiederholungen übertrieben - ich beschränk mich mitlerweile auf Deutschalndradio und zwischendurch je nach Musik MDR Jump, PSR, Brocken, oder was weis ich - achte ich eh nicht drauf, Hauptsache es gefällt was grad aus den Lautsprechern kommt. ;-)

Bei Deutschlandradio fang se auch nicht Freitag Mittag schon an von Feierabend zu quatschen und was man denn alles am WE tun könnte ... was für Landwirte ja eh zu 99% mangels Zeit ausscheidet...

Am schlimmsten? Diese dämlichen Rateshows zum anrufen - Volksverblödung³ :(

http://www.zetor-forum.de

94.6 radio mdr sachsen-anhalt der sender für tot geglaubte , den hören wir auf arbeit , sehr viel schlager usw , das is eher meine richtung , was ich meide is 89.0 rtl , da werd ich vor allem ab 18 uhr richtig agro , denn da hörste alle 10 min das selbe lied und früh morgens , geht mir die morningshow tierisch aufm zeiger !!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg steffen

Hallo Gemeinde !
Also mit den scheiß Morningshows muss ich euch recht geben ! Der letzte Rotz !
Bei mir läuft daher auch entweder MDR 1 Radio Sachsen (98.2) oder je nach empfang Radio WSW (Weisswasser) 94.9 !
Steffen wenn du gern Schlager hörst kann ich dir WSW auch sehr empfehlen !
Gruß Manu

Hey Steffen, Dir kann ich nur voll und ganz Zustimmen, So MDR 1 ist auch eher meine Richtung als RTL Dreck, MDR ist bei uns allerdings immer so ne Wettertechnische Sache, höre meist NDR1 Niedersachsen, auf Arbeit höre ich zwangsweis FFN da nur FFN und Antenne gehen...

Aber ich habe da noch was schlimmeres gefunden als die Morningshow, Sonntags morgens (b.z.w. an sämtlichen Feiertagen) von Sechs bis Zehn Uhr, FFN Die Kirche... die erzählen in noch kürzerer Zeit noch viel mehr Blödsinn als die Morningshow...

:-) zu den Schlager lässt es sich am besten schrauben , wenn man noch mit pfeifen kann :-) FFN Kirche ha ha , oder 89.0 RTL am Wochenende is zur Mitternachtszeit oder ab 23 uhr auch nervend dann kommen Hörbuchgeschichten , meist Gruselzeug mit Monster Geister und son piss ! Da biste am Sender suchen wenn scheiß Mucke kommt , und wirst selber zum Gruselmonster , wenn du sowas hörst ! Mfg Steffen

Schon mal mit eigener Musik probiert? :-)

Gruß

Navin

Bekannte Zweiwegefahrzeuge im Osten, basierend auf folgenden Typen: T157, W50, ZT 320-A, ZT 300-D, RS 09, GT124, T180

Also wenn wir ehrlich sind kommt auf jeden sender mehrmals am tag die selben lieder.Die morningshows sind auf jeden sender mist,ich sag nur der kleine nils usw.Die hörbuchgeschichten hör ich mir manchma an wenn ich nachtschicht habe,dass hält einigermaßen wach je nachdem was läuft.

mfg Christian

Naja... Die Comedy Sachen sind wohl geschmackssache... Find auf FFN ‘‘Günter der Treckerfahrer‘‘ supi... immer Aktuell, fast immer Lustig... den gabs schon zu meinen Kindertagen Ende der 80er, zurzeit haben sie noch was zum Thema Landtagswahlen in Niedersachsen, zum Teil auch ganz witzig... Aber die Spaßtelefoniererei hat sich aus meiner sicht Totgelaufen...

http://www.youtube.com/watch?v=NxAysOZAs3M

Zurück
Oben