Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Liebe Forum Mitglieder bin dabei einen neuen Auspuff zubauen. Der Auspuff soll etwa 20 % größer werden als das original, nun meine Frage: hat jemand Bilder vom Innenleben eines Famulus oder kann mir jemand den Aufbau erläutern??? Das würde mir sehr weiter helfen, Danke schon mal im voraus.
Hier noch ein paar Bilder vom Stand der Dinge. Muss mich mich aber entschuldigen für die Bilder Qualität, wurde mit Handy Fotografiert, die Kamera ist nicht die beste,hoffe man sieht trotzdem ein bisschen...
Bilder sind doch gut.Wegen dem Innenleben schaue mal unter Home Bilder Alt Schwerin nach.Da ist ein roter Famulus als Schnittbild und da ist auch der Auspuff mit Innenleben.Habe mal das verlinkt.
Hallo.. Ja Tobias so etwas habe Ich gesucht,sehr schön zu zusehen, und überhaupt nicht kompliziert, das mag Ich so an der alten Technik. Danke Nochmal. Gruß Frank.
Habe die Woche mal einen Neuen Auspuff gebaut für mein 3Zylinder, ich finde er kann sich sehen lassen und der alte Feuerlöscher hat jetzt auch seine Bestimmung gefunden.
Hallo, bin nach langer Pause auch mal wieder ein bisschen am schrauben, hier mal noch zwei Bilder vom Umbau des Ölfilters, weil es sonst Probleme mit der lenkstange gegeben hätte.
So das ist erst mal der stand der Dinge, Motor ist drinnen, vorderwagen passt auch. Kupplung funktioniert hervorragend, und Motor läuft wie eine Uhr. Bin erst mal sehr zufrieden, als nächstes erst mal lenkstangen verlängern, und dann erst mal probe fahren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.