MTS 50/ Belarus 80.1 Rahmen

MTS-50

Lehrling
Registr.
09. Okt. 2013
Hallo liebe Foren Gemeinde,

Ich habe an meinem MTS 50 BJ:76 momentan einen T 182B und würde ihn gerne gegen etwas Modernerses ersetzen.

Ich habe auch einige interessante Angebote gefunden, aber nirgends ist der 50er gelistet nur Belarus 80.1;82.1;800;820;890;90;920;950;952 usw.

Ich meine mal gelesen zu haben das der T 182 auch an den 80er passt, also müsste doch der Halbrahmen/befestigungs Punkte für Frontlader gleich sein, oder irre ich mich da?

Mfg.Florian

Moin,

Mein Vater hatte kurz nach der Wende einen Stollfrontlader für unseren MTS52 gekauft und angebaut, und der hat 1995 dann auch problemlos an unseren neuen MTS572 gepasst. Der 572 ist ja eigentlich baugleich mit dem MTS80/82 bzw. 800/820.

Was ist ein MTS80.1 und ein MTS82.1?

Gruß Robert

der t182 passt schon an den 80iger nur das die alte haube breiter war und damit der lader an der haube geschliffen hat.  aber das sollte ja bei dir uninteressant sein.

gibts eigentlich unterschiede was die hydraulikleistung zw. 50er und 80er  angeht?

Hey, das sind ja gute Nachrichten! 

Da steht ja meinem Frontlader Wechsel

quasi nichts mehr im Wege! 

Was 80.1 sein soll, weiß ich auch nicht

Aber unter MTZ stand dann nur 80; 82 usw.

Mfg.Florian

Ich weis ja nicht genau wie die anderen Hersteller die Frontladerkonsolen befestigen. Stoll z.B. hat noch Unterzüge für die Hinterradtrichter dran.

Gruß Robert

So, ich habe vom Hersteller Technische Zeichnungen der Konsolen bekommen.

Nach ausgiebigem messen würde ich sagen, passt zu 100% an den 50er

Also habe ich jetzt einen T182B + Schaufel abzugeben. ..

Mfg.Florian

Das hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert wenn es nicht passen würde. Was für einen Frontlader holst du dir denn jetzt?

Mich würde trotzdem mal interessieren was ein MTS80.1 bzw. MTS82.1 ist.

Gruß Robert

Es soll einer aus Polnischer Produktion von "Metal Fach/Topagro" mit Parallelführung, 3. Steuerkreis

, Dämpfung usw. Werden. 

Ich denke mal der 80.1 soll der 80 er erste Generation sein ( mit der alten Hütte)

Mfg.Florian

Zurück
Oben