MTS 52 mit t 182

{Mueller}

Traktorist
Registr.
27. März 2011
Hallo ich habe bei meinen mts 52 ein problem die Hydraulikzylinder gehen immer runter und heben nicht das was sie sollen.
was kann es sein?

Hallo.

Ich Tippe mal dass die inneren Dichtungen der Zylinder defekt sind. Das führ dazu, dass hydrauliköl vom unteren Zylinderteil in den oberen fließt, sodass der Hubarm sinkt mit der zeit. Das gleich passiert auch beim Heben. Hatte das auch bei meinem T 182. Bau am besten mal einen aus und schraub in auf dann siehste meist schon woran das liegt. Bei mir war ein Ring regelrecht weggefetzt.... Dichtsätze besorgen und einbauen :) Kann auch der Steuerschieber sein wenn der innerlich nicht abdichtet. glaube ich aber nicht.

MFG Maik

Hallo.

Ich habe einen von einem Hydraulikhandel bezogen aus der Nachbarschaft. Hydraulik Meyer heißt der und den gibts in Görzke. Allerdings war der auch nur Zwischenhändler. Frag mal bei carportal nach. Der Thomas kann dir eventuell weiterhelfen.

Gruß Maik

http://www.car-portal-online.de/

so Problem gefunden im rechten hubzylinder waren die Manschetten kaputt und eine war total verdreht. Morgen mal mit auf Arbeit nehmen

Hallo.

Wenn du das wieder ganz hast hebt der wieder wie er soll :). Schreib mal bitte dann was du für einen Satz bezahlt hast....

Grüße Maik

Unsere Werkstatt auf arbeit meinte so um die 10-15€ für die 4 Manchetten.
Genauen Preis kann ich dir so in 1 Woche sagen.
Hoffe das die Teile morgen kommen damit ich ihn Samstag testen kann:D

8€ das stück

hebt jetzt wieder ordentlich und geht auch nicht mehr runter:D Danke!

Hallo.

Freut mich dass ich dir helfen konnte.
Die Dichtung is ja günstig. Habe damals viel mehr dafür hingelegt.

MFG Maik

Zurück
Oben