Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich Tippe mal dass die inneren Dichtungen der Zylinder defekt sind. Das führ dazu, dass hydrauliköl vom unteren Zylinderteil in den oberen fließt, sodass der Hubarm sinkt mit der zeit. Das gleich passiert auch beim Heben. Hatte das auch bei meinem T 182. Bau am besten mal einen aus und schraub in auf dann siehste meist schon woran das liegt. Bei mir war ein Ring regelrecht weggefetzt.... Dichtsätze besorgen und einbauen Kann auch der Steuerschieber sein wenn der innerlich nicht abdichtet. glaube ich aber nicht.
Ich habe einen von einem Hydraulikhandel bezogen aus der Nachbarschaft. Hydraulik Meyer heißt der und den gibts in Görzke. Allerdings war der auch nur Zwischenhändler. Frag mal bei carportal nach. Der Thomas kann dir eventuell weiterhelfen.
Unsere Werkstatt auf arbeit meinte so um die 10-15€ für die 4 Manchetten.
Genauen Preis kann ich dir so in 1 Woche sagen.
Hoffe das die Teile morgen kommen damit ich ihn Samstag testen kann
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.