MTS 52 Umbau

Bjelarus

Kombinatsdirektor
Registr.
06. Sep. 2009
Hallo, ich habe mal eine frage an euch hat hier schon mal jemand einen alten MTS 52 auf einen MTS 552 umgebaut also ich meine auf der großen Kabine und sowas alles?

Hätte davon eventuell jemand Bilder von so einen Umgebauten MTS?

Würde mich freuen über ein paar Rückantworten

Gruss Nico

Vor garnicht als solange Zeit, gab‘s mal einen MTS 550 zu kaufen, weiß bloß nicht mehr wo, obs ebay war keine Ahnung.

Das war auch ein alter 50er, Lenksäule und armaturenbrett wurde alles vom 50er übernommen. Bloß halt die kabine wurde getauscht 

Gruß 

Basti 

Hallo, Ja 550er sind oftmals mal drin aber die haben ja alle Preisvorstellungen dafür naja gut das ist auch erstmal egal also ich könnte für paar Hundert Euro ein 52er haben wo Motor und Getriebe und Räder im Top Zustand sind aber die Kabine und Motorhaube sind in meinen Augen nicht mehr zu Retten und nun kam mir die Idee den auf der großen Kabine umzubauen Teile dafür könnte ich fast alle dafür bekommen

Ja Basti du meinst bestimmt den 50er von Nähe Rostock oder? Der war aber sehr Abenteuerlich umgebaut finde ich

Gruss Nico

Ob der jetzt nähe Rostock stand weiß ich jetzt garnicht..

War auf jedenfall alles 50er gewesen bis auf Tank und Sitz. Die Batterie glaub ich wurde nach draußen verlegt.

Gruß 

Basti 

Zurück
Oben