MTS 550 Differentialsperre

Klaus.L

Traktorist
Registr.
06. Aug. 2010
Hallo
eine dumme frage kann ich die Achse von der sperre
rausziehen ohne Probleme zu bekommen sie dann wieder rein zu bekommen ich weiß klinkt blöd aber ich stehe noch am Anfang mit den 550 und ich habe keine Lust eventoel dann das ganze Getriebe aus einander zu nehmen weil sie so nicht wieder rein geht Danke für euere antworten

Hallo.

Ich glaube das geht so einfach nicht wenn die Getriebe vom 550 und 50er gleich sind. Auf der linken Achse ist das ein Teil der Sperre angeschraubt. Die Achse bekommste dann wenn überhaupt nur komlett mit Lager raus. Auf der anderen Seite ist der verschiebbare Teil. Den kannste runterziehen. Das fällt aber ins Getrtiebe wenn du die Achse ziehst. Ich denke du kommst nicht drum rum den Deckel vom Differential ab zu nehmen. Wenn das Getriebe dem normalen 50er ähnelt oder gleich ist.
Sollte die Sperre da anders aufgebaut sei hab ich keine Ahnung. :)

Gruß Maik

PS: Dumme Fragen gibt es nicht! Hier kannste alle Fragen stellen die dich bedrücken.

Hallo,

zwischen 50er und 550er ist ein großer Unterschied:

bei 550er (wie Swen schon sagt) einfach rausschrauben.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

danke mts82 genau die meine ich danke
auch den anderen die helfen wollten danke

Hallo.

Wusste nicht genau ob es da Unterschiede gibt. Wird die Achse anders gesperrt?

MFG Maik

Zurück
Oben