MTS AHK Konsole abbauen

Tinitus

Brigadir
Registr.
07. Juni 2005
Hallo,

ich habe gerade versucht die Konsole für die AHK abzubauen, weil ich die Konsole für den Oberlenker anbauen will. Da muß ja von hinten eine Schraube durchgesteckt werden durch die Konsole für die AHK.

Habe alles so weit los. Auch die 5 Schrauben füer die AHK Konsole. Dort scheinen noch links und rechts je ein Paßstift drinne zu sein. Leider rührt sich das Ding nicht. Was kann ich machen?

Hallo,

also ich will das Teil abbauen:

www.ebay.at/itm/MTS-Belarus-80-82-Konsole-komplett-Schwenkhebel-Welle-Sicherung-NEU-/200991587045?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item2ecc083ae5

damit ich das angebaut bekomme:

www.ebay.at/itm/MTS-Belarus-Ersatzteile-Trager-Bolzen-Feder-Oberlenker-Spindel-NEU-/200998459766?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item2ecc711976

Wofür ist dieser hier eigentlich?

www.ebay.at/itm/MTS-Belarus-80-82-usw-Konsole-Heckanbau-Welle-Oberlenker-NEU-/161236964524?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item258a78d4ac

Aber warum schreibt er im Angebot nur für MTS 80/82. Ich dachte der wäre auch für 50/52/550 gleich?

Wie krieg ich das Teil nun ab. AHK wieder dran und irgendwas anhängen und dann runterrupfen ;-) ?

Hey, das klebt nur bisschen fest. Keil links und rechts was zwischen (Meißel oder starke Schraubenzieher) damit etwas Luft hinter kommt. Immer Stück für Stück. Nicht verkeilen weil du zwei Führungszapfen dran hast.

Gruß Hausi

Hallo,

ich habe nun mit 2 langen Schrauben die Konsole gegen den Bolzen von der AHK abgezogen. Zwischen dem Paßstift und der Konsole hatte sich eine Rost/ Farbblase gebildet.

Zurück
Oben