MTS Alllrad Vorderräder

Das ist aber nur bei eingeschaltetem Allrad der Fall. Ansonsten ist es unkritisch, oder?

Hallo,

Robert manchmal Hilft es schonmal die Spurstangenköpfe neu zumachen oder wenigstens nachziehen und den Lenkstockhebel fest zuziehen aber es liegt zu 100% nicht an den LO Reifen.

Gruss Nico

Meine Spurstangen hab ich letztes Jahr grade neu aufgearbeitet, weil mir das geeier beim fahren und das harte schlagen in Spurrinnen auf die Nerven ging, und der Lenkstockhebel ist was das angeht fast egal, weil der bei der vollhydraulischen Lenkung nur lose rumhängt und die Spurstangen verbindet. Wie sich ein Russe mit Luft in den Spurstangenköpfen oder losem Lenkstockhebel fährt oder besser rudert weiß ich. Das bocken und springen macht er ja auch nur bei ganz betätigten Allrad.

Gruß Robert

Hallo, Naja man fährt ja auch nicht mit eingeschalteten Allrad auf Beton Straße oder Asphalt

Gruss Nico

Normalerweise nicht, mir ist das aber aufgefallen als ich mit Allrad von einer weichen Grasfläche aufm Hof auf die Betonfläche gefahren bin und vergessen hab Allrad rauszunehmen. Mein Kumpel sein 82er mit kleiner Bude und mit 11,2-20 und 15,5-38 lässt sich dagegen aufm Beton mit Allrad fahren ohne zu springen und der lässt sich auch mit Allrad von Hand schieben.

Gruß Robert

Zurück
Oben