mts80 frontlader

bob.ss

Lehrling
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo kan mir emand helfen brauche bilder von anbau konsolen fur frontlader T182 wil mir welche selber bauen .bzw -befestigung erkunden weil die bilder was ich geseen habe inforum sagen fihl aus aber doch habe ich noch fragen zb.wie wet er fest gemacht an den getribe oder was?weil das stuk welches nach unten geht who dran die schwinge eingehägt ist kan man nicht genau sehen. werde mich froin iber die bilder am besten unten von getribe.ach j noch lenge fon zelinder bz hub.bite um entschuldigung für meine schreib feler ist nich meine sterke. Habe mir selber ales bei gebracht.MFG.

Hallo
welche Bilder vom Anbau möchteste denn haben habe das gleiche vor einem Monat gemacht.
Wenn du eine Email-Adresse hast schreibe ich dir den kompletten Ablauf mal auf mit Bildern
MFG Andre

Hallo Andre .hier meine email wladimir-filster@tonline.de das finde ich fon dier tohl froit mich.wen dier nichts ausmacht ruf mich bite an werde mich froin weil in meine gegent hat keiner solchen treker und da komt menchmal eine oder andre frage. weil ich werde den schleper komplet zrtlegen und restowriren .warte auf deine email.

sorry habe vergessen meine E mail einzuschreiben hier ist meine E mail :
a.emmelmann@t-online.de meine Telefon Nummer ist 0173 8855430 bitte
MFG Andre

Zurück
Oben