Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe den Anlasser kompl. gereinigt alle 4 Kohlen gelöst und dann mit der batterie getestet und er lief das gleiche mit dem magnetschalter.
baue ich alles zusammen setze es ein und schließe alles an geht nichts, es schaltet nicht der magnetschalter und aus diesem grund kann auch der anlasser nicht drehen.
batterie ist voll 140 Ah masse ist auch da
ich habe aber keinen richtigen schaltplan
Hallo Trappa?
Könnte am Zündschloß liegen oder an einer Verbindungsstelle.Wenn du dein Fahrerhaus kippst ist hinter den Pedalen an der Fahrerhausfrontwand eine Lüsterklemmenleiste dort oxydieren gern mal die Verbindungen und du hast keinen Kontakt mehr.Einfach mal mit der Prüflampe vom Zündschloß zum Anlasser"hintasten".
MfG Jürgen
Habe das Problem gelöst:
Anlasser total überholt und alle Dieselleitungen ausgebaut, gereinigt, den Tank gesäubert, eine Glühkerze getauscht und er LÄUFT wie "EINE SAU"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.