Multicar M25 Anlasser Problem

trappa57

Lehrling
Registr.
22. Juni 2011
Hallo Forum
Ich habe ein Problem mit einem Multicar m25:
Anlasser repariert und läuft
Magnetschalter repariert und läuft

baue ich alles ein geht es nicht!

Danke für Eure Mühe

Hallo,
was geht nicht? Dreht er nicht? Beschreib dein Problem genauer dann können wir auch helfen!
Gruß Stefan

Hallo Stefan

also ich habe den Anlasser kompl. gereinigt alle 4 Kohlen gelöst und dann mit der batterie getestet und er lief das gleiche mit dem magnetschalter.

baue ich alles zusammen setze es ein und schließe alles an geht nichts, es schaltet nicht der magnetschalter und aus diesem grund kann auch der anlasser nicht drehen.

batterie ist voll 140 Ah masse ist auch da
ich habe aber keinen richtigen schaltplan

Gruß

Hallo,
ein Masseproblem ???Lege mal den Minus zum probieren direkt an den Anlasser.
Gruß Ralf

www.albert-line.de
Leistung schafft Vertrauen !

http://www.albert-line.de

Hallo Trappa?
Könnte am Zündschloß liegen oder an einer Verbindungsstelle.Wenn du dein Fahrerhaus kippst ist hinter den Pedalen an der Fahrerhausfrontwand eine Lüsterklemmenleiste dort oxydieren gern mal die Verbindungen und du hast keinen Kontakt mehr.Einfach mal mit der Prüflampe vom Zündschloß zum Anlasser"hintasten".
MfG Jürgen

Hallo.....?
Vielleicht auch mal die Steuerleitung für den Magnetschalter direkt vom Batterieplus zum ausprobieren verwenden!
Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Hallo Ihr lieben Leute

Ich danke für diese Hinweise und probiere es morgen mal aus.
Ich melde mich morgen.

Danke Ihr Alle
Gruß Trappa

Hallo und Dank an Euch

Habe das Problem gelöst:
Anlasser total überholt und alle Dieselleitungen ausgebaut, gereinigt, den Tank gesäubert, eine Glühkerze getauscht und er LÄUFT wie "EINE SAU"

Danke

Und was jetzt hat der Diesel und seine Leitungen und der Tank mit dem Anlasser zu tun?
Gruß Andreas

Zurück
Oben