Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist möglich und auch im RHB beschrieben.Beide Getriebedeckeldeckel runter und Welle für Nebenantriebe nach hinten schieben.Würde sonst auch ein Bild dazu machen.
Wenn ich den Wellen Sicherungsring am ersten Lager entferne bekomme ich dann die Welle soweit zurück das ich die Kupplung abziehen kann ohne die Getriebedeckel abzubauen?
Du mußt die Welle ja wieder zurück bekommen,weil das 2.te Lager ja in der anderen Zwischenwand sitzt.Schaue mal bei Michi S. seiner Getrieberep nach.Kannst es ja ausprobieren.
Ich habe den Getriebedeckel abgebaut und das Lager in der Mitte rausgenommen. Dadurch konnte ich die Welle soweit anheben das ich die Kupplung nach vorne rausbekamm und die neue wieder rein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.