Neue DVD?

Bjelarus

Kombinatsdirektor
Registr.
06. Sep. 2009
Hallo, ich habe ebend mal beim schnögern im Internet eine neue DVD entdeckt ich denke jedenfalls mal das die neu ist, sie ist zu finden beim uap Verlag und sie heißt "Der Mechanisator". Hat diese DVD schon jemand?
Gruss Nico

Hallo, ja das mit dem lohnen habe ich damals bei der DVD LPG Pflanzenproduktion auch gedacht und dabei was das in meinen Augen der letzte Husten :( . Naja wenn jemand die DVD kauf und die ist gut der kann sich ja kern mal melden weil nochmal lasse ich mich von diesem Verlag nicht ansch...
Gruss Nico

Hallo, habe die DVD Heute bekommen und ich kann sie nur weiter empfehlen. Seit langem mal wirklich eine gute Zusammmenstellung von alten DDR AGRA Filmen. Es wird fast alles gezeigt was in den 70er Jahren auf den Feldern unterwegs war. Von mir dir Note 1 Plus. Gruss ZT Timmy

hallo,
kann diese dvd nur empfehlen.Seit langem echt mal wieder was gutes. Gute Quali und alles in farbe. Viel Technik aus den 70er und 80er Jahren und auch sehr Informativ. :-)

Hallo,

hab heute meine DVD bekommen. Kann mich nur anschließen!!!
Echt super Aufnahmen und gute Ton und Bildqualität!

Gruß Tino

Hallo,ich muss auch sagen Top DVD für 16,99€ und das für 100min DDR-Landtechnik

Gruß Chris

ZT Timmy:

Hallo, habe die DVD Heute bekommen und ich kann sie nur weiter empfehlen. Seit langem mal wirklich eine gute Zusammmenstellung von alten DDR AGRA Filmen. Es wird fast alles gezeigt was in den 70er Jahren auf den Feldern unterwegs war. Von mir dir Note 1 Plus. Gruss ZT Timmy

Volle Zustimmung auch von mir! :-)

Richie

Hallo, wo hast du dir die denn bestellt das die so billig bekommst?
Gruss Nico

Hallo, ich habe die DVD jetzt auch und ich muss sagen die ist echt Klasse viel viel Besser wie die LPG Pflanzenproduktion DVD.
Gruss Nico

Moin
Habe mir die DVD ’Der Mechanisator´ jetzt auch angeschaut. Interessante Filme.
fG Fiete

Hab die DVD heute auch bekommen und muss einfach sagen sie is der Hammer und wirklich ihr Geld Wert.

Lg Paul
Fortschritt Service

Zurück
Oben