neue Pionierkabine bitte um Hilfe!!!

Pionier- Traktorist

Kombinatsdirektor
Registr.
23. Aug. 2009
Hallo, in der neuen Schlepper Post ist eine Anzeige von Damme Bulldog Teile wo eine komplette Pionierkabine mit Kotflügeln abgebildet ist für 1400€. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Produkten aus diesem Haus in Sachen Qualität und Originalität bzw. Passgenauigkeit? Ich gebe gern das Geld aus, dafür möchte ich aber auch, dass die Bohrungen passen sonst kann ich gleich selbst mit dem Basteln anfangen. Ich würde eh erst einmal eine Besichtigung vor dem Kauf machen, eure Erfahrungen währen mir aber sehr hilfreich in Sachen Kaufentscheidung. Ich habe mal einen Pionier gesehen, der hatte neue Kotflügel, wo der Abstand zum Reifen sehr ungleichmäßig war und dies sah ziemlich bescheidenh aus..., dann lohnt es sich doch eher die alten aufzuarbeiten! Danke, Gruß Lukas

Hallo,
ich habe an Anfang auch Teile fürn Bulldog bei der Frau Damme geholt, Preis ist io aber es passt nix weder Dichtungen noch Blechteile Gewinde wird dort ohne Öl geschnitten usw...

ich kann nur abraten Schade ums Geld

mfg Stefan

Habe schon mehrfach gehört, dass da z.T. nich eine Borhrung gepasst hat und habe auch schon gesehen, dass da zur z.B. zur Ackerschiene 5 cm Luft war. zwar gleichmäßig, abe naja...

MfG

es paßt überhaupt nichts ich hab 3 tage lang die kotis bearbeitet bis sie ansehnlich waren sie runden die einfach nur dabei gehen beim pio die letzten 50cm gerade runter!!! also bleibt der besagte keil zur ackerschiene...und das führerhaus sieht nur schei....e aus die seitenwand aus einem blech geschnitten ohne jegliche sicke und überlappungen! für das geld möchte es schon qualität sein

Zurück
Oben