neues Getriebe für ZT 323-A

Ja und als solches will man(n) es auch unter die Leute bringen,5000€ der is ja wohl ein bisschen neben der Spur.

@marki2207
hallo ich denke mal eher du bist der der sich hier nicht mit dem Wert eines instandgesetzten ,oder sogar neuen Getriebes auskennt.Meiner Meinung nach ist der Anbieter nicht neben der Spur,denn ich werd das Getriebe kaufen.

:-P

Ich bin aber auch der Meinung das der Preis gerechtfertigt ist, denn wenn man sich ein neues Getriebe eines anderen Schleppers kaufen würde, wäre der Preis bei weitem höher.

Gruß
Lars

http://www.t-heyde.de

Ja Mario wenn du nicht weist wo du mit deinem Geld hin sollst,regenerier ich dir aller 3 Monate eins für 5 Riesen.Schöner Groschen nebenbei.

Mfg Marko :-)

Aber einen Blick ins Innere sollte man man vor dem Kauf schon werfen, Stichwort Kondenswasser und Nadellager.
Die Erbauer dachten sicher nicht an eine Vorhaltungszeit von 2 Jahrzehnten.

Mit bestem gruß
Carsten

Das stimmt und gerade nicht wenn das noch in der DDR Regeneriert wurde das sehe und höre ich bei mein MTS 80 das wurde 1989 Regeneriert und nie verbaut bis vor ein Jahr bei mir da wurden schön alte und neue Zahnräder und neu Lager verbaut was meint ihr wie schön leise das läuft :-)
Gruss Nico

Zurück
Oben