Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P.S. Bewegte Bilder der beiden hier zu sehenden Lokomotiven gibt es auch, allerdings muss ich die Videos erst hoch laden, ich werde sie dann verlinken.
auf einem Gelände neben dem Bahnhof war Dampfbetrieb, alllerdings war ich dort nicht auf dem Gelände. In der Stadt gab es eine Blaulichtmeile mit sehr interessanten Fahrzeugen. Hier meine Eindrücke von der Dampffraktion, allerdings vom Bahnhof aus fotografiert:
schönen Exot haste da erwischt. Die 1216 ist ja in D nicht so zahlreich anzutreffen. Hier im Süden gibts den Alex Zug mit BR 183, bauartgleich 1216 und die Wiener Lokalbahn kommt aus Österreich ab und an mit einer oder zwei Loks rüber. Und das 3. Revier sind die bauartgleichen Polenloks BR 370. Ein paar hab ich auch schon mal erwischt bei nem "Berlin-Stop".
ja, mit der Lok hatte ich Glück, denn, der Zug endete im Berliner Ostbahnhof. Da ich mich dort mit einem Freund getroffen habe, habe ich die Lok gleich mal fotografiert. Ich muss mal schauen, ich glaube, ich habe noch weitere Bilder von dieser Woche, die muss ich aber erst einmal sichten und dann werde ich sie hoch laden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.