Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich schaut die Aufschrift auf dem Schutz nach V 16 aus.
Edit. Ich hab diese "6" mit der 6 meiner Tastertur verglichen und es schaut doch nach V12 aus. Ich tippe auf Tatra.
ich hab ein ähnliches bild auf meinem Handy meines ist auf der Modell Hobby Spiel Messe in Leipzig entstanden in der Halle in der RC Hubschrauber und RC Methanolbuggy geflogen/gefahren sind is das richtig??
herrrrlich die 8x8 oder Koloss genannten Tatras befeistere mich erst seit ca. einem Jahr für diese Fahrzeuge richtig aber ich finde sie einfach super und als ich den Trial Tatra auf der Messe da gesehen habe hieß es ntürlich gleich erstmal Vadder schwing die Hufe schalt nen gang höher den müssen wir mal genauer ansehen X-D !!
Um den bin ich letzten Samstag auch rumgeschlichen
Bei Benno bin ich schon Panzer gefahren (BMP) vor 2-3 Jahen, herrlich(und mein Kumpel T55).
Und mit meinem Niva war ich 2011 bei den Landsberger Offroadtagen und hab dort mit dem kleinen Russen 95% der Offroadstrecke bezwungen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.