Norman -ZT Raupe- hat heute Geburtstag

E 281C

LPG-Vorsitzender
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Normi,

die besten Wünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit, stets ´nen ölverschmierten Schraubenschlüssel zur Hand und viel Spaß mit Deinen Modellen 1:1 wünschen Dir die Futterbrigade

Jan, Manuela und Max

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Halo Normi,
auch von mir alles Gute zum fortschreitenden Alterungsprozess.
Das dein 20Jahresplan in Erfüllung geht.
Da ja heute bei dir auch etwas Schrauberei angesagt ist,wünsche ich viel Spass beim sortieren des Getriebesalates der 6Zylinder Kampfmaschine.
Eine tolle Party wünscht:

der Robby

Hallo Normi,

auch von mir alles gute zum Geburtstag, und das all deine Wünsche in Erfühlung gehen. Auch die mit den sechs Frauen. ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Normi,

auch von mir alles ,alles Gute zum Geburtstag.Wünsch dir Gesundheit und ne Portion voll Glück.Auf das sich alle deine Wünsche und Träume erfüllen.
Einen schönen Tag und denk dran heute lässt du dich mal beschenken und so richtig verwöhnen. :-)

Viele Grüße Heike von den Fortschritt-Mädels

Hallo Normi
auch von mir alles Gute zum Geburstag! und das weitere Fahrzeuge bei dir einzug erhalten!!!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Normi von mir auch alles Gute zum Geburtstag ! Bleib so wie de bist ! Lass dich schön feiern !!!!!!!!!!!!! Mfg Steffen

hey...

Der zweite ZT Kutscher möchte sich den Glückwünschen natürlich anschließen!!!!

In diesem Sinne.... ALLES GUTE!!!

Hallo Normi,
auch von der Chefetage alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit und weiterhin ein gutes Händchen bei der Treckererhaltung.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Alles Gute zum Geburtstag.
Recht viel Geschenke und Gesundheit wünsche ich Dir.
MfG Jens

huhu, herzlichen glühstrumpf auch von uns.
lass die ordentlich mit ersatzteilen beschenken.
grüße aus dem eichsfeld

Alles gute auch von mir Norman! Viel Glück und Gesundheit und recht viel Spaß bei deinem Umfangreichem Hobby..........

Grüße vom VEB

Hallo Norman,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Schrauben.

MfG Lukas

Zurück
Oben