Ralf - Meinereiner02- hat heute Geburtstag

E 281C

LPG-Vorsitzender
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Ralf, die besten Wünsche zum Geburtstag sendet die Futterbrigade nach Thüringen. Viel Gesundheit, immer ´ne tolle Idee in der Stickerei und allzeit gute Fahrt wünschen Dir

Jan, Manuela und Max. :-) :-)

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo Ralf,

die besten Grüße,verbunden mit ewiger Gesundheit und immer etws Spass am Leben senden von der anderen Seite der Elster die Stublacher Brigade-Mitglieder.Ihr nicht da,wir nicht da-also wird der Kaffee nachgeholt.

Gruß von Heike,Lukas und Robby
(Sch.... der Jan war schneller!)

Hallo Ralf , na knackt es schon :-) ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag ! Bleib so wie du bist ! Und übertreibe es nicht mit dem Feiern , :-) ! :-) Mfg Steffen

Hallo Ralf,

auch von uns alles alles gute,viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg im Leben. Bleib wie du bis und ärger deine Frau und deine Mitarbeiter nicht so sehr. ;-)

das wünscht dir Sandra, Stanley und meinereiner ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Ralf
auch aus der Nürnberger-Chefetage alles Gute zum Ehrentag, Gesundheit und noch viel Schaffenskraft für weitere Projekte (und Feten).

Liebe Grüße von Jan & Doreen

hey ralf
alles alles gute viel glück un d gesundheit... lass dich ein wenig feiern wenn die zeit da is zwischen dem schnee räumen...
gruss bruno

Hallo Ralf

auch von mir alles Gute zum Geburstag!!!!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Ralf,

auch von Ani und mir die herzlichsten Glückwünsche!!!

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

hi ralf,
auch von mir alles gute, glück und erfolg im weiteren leben das wünsch ich dir zum geburtstag.

gruss stefan

Hallo Ralf

Auch ich wünsche dir
smilie_geb_101.gif
, Alles gute, viiiieeel Gesundheit und immer gute Ideen mit der Stickerei.

smilie.php
smilie_geb_096.gif
smilie_geb_135.gif
smilie_trink_069.gif

Andre

Hallo Ralf von uns auch die besten Glückwünsche!!!
Gruß Andrea Connor und Thomas

Hey Ralf Meiner!

Auch ich wünsche dir alles beste zu deinem Ehrentag! Feier schön und gönn dir mal etwas ruhe. Ich weiss wie es ist wenn die Mitarbeiter einen Ärgern! Happy Birthday Meinereiner...

LG
Christian

Moinsen Ralf

Wir wünchen Dir alles Gute zu deinem Ehrentag. Bleib so wie du bist und bessere dich :-)
Lass krachen und trink einen für uns mit :-)

MfG
Marius und Lutz

Hallo Ralf,alles Gute zum Geburtstag.Die Stickerei von Euch ist einsame Spitze.Grüße Peter

Hallo Freunde,
Danke für die lieben Geburtstagswünsche.Da mir einige geschrieben haben,ich soll so bleiben wie ich bin,kann ich ja getrost ein Bierchen aufmachen und auf euch alle anstossen. :-)
Prost !
Grüsse aus Gera
Ralf

http://www.albert-line.de

Zurück
Oben