Ölbadluftfilter ZT 300

Zt300bj69

Lehrling
Registr.
03. Feb. 2011
Hallo zusammen, wollte heute den Filter wechseln und bekomme den Einsatz wo der Filter drin ist nicht auseinander. Und der neue einsatz ist vom Durchmesser auch größer. 

Gab es verschiedene Ausführungen?

gruss Stefan 

Nein gab es nicht. Sei denn du hast ein vom Häcksler der ist viel größer .

nei es ist keiner vom Häcksler. Wie bekomme ich das Ding auseinander um den Einsatz zu wechseln? 

Gruss Stefan 

Ich dächte das Innlet muß etwas verdreht werden.

es müßten 2 oder 3 (wie soll ich mich Ausdrücken) einbeulungen sein, Körrnergröße

manny

Jo,so is es.Bissel hochdrücken und verdrehen und runterziehen dann hast das lochblech in der Hand.

roland

Danke für eure antworten, hört sich ja einfach an aber mit 2 Mann haben wir das Ding nicht auseinander bekommen. 

Gruss Stefan

Guten Morgen zusammen, habe mich heute nochmal daran versucht aber keine Chance den bekommt man nicht auseinander.

der Filter den ich bei eBay gekauft habe ist auch 5 cm größer im Durchmesser als das Gehäuse selbst. 

Gruss Stefan 

Hallo,

vielleicht wäre ein Bild vom Patienten hilfreich?

Gruß Tino

Genau,und die kokosnussfasern sind Bissel größer als das Filtergehäuse.das muss du dort hineinstopfen damit auch alles vollständig gefüllt ist. Das Filtergehäuse muss dann aber verbeult sein ansonsten rutscht das lochblech runter.

Hallo

Also ich habe noch einen Kompletten Luftfilter bei mir in der Schrott ecke  wollte ja bisher keiner haben 

Gruß

Stefan

Zurück
Oben