Pionier- Traktorist
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 23. Aug. 2009
Hallo Freunde, ich hab bei meinem St961 Gabelstapler den Schwenkzylinder ausgebaut. Beim Leitungsabschrauben fiel mir ein kleines Teil, was als "Drossel" in der Bedienungsanleitung aufgelistet ist. Nun weiß ich nicht genau wie und wo sie rein kommt. Sitzt sie in der Hohlschraube oder in der Leitung??? und dann kann man sie noch drehen...

mein zweites Problem was ich hab, trotz neuer Dichtringe kommt das Öl beim einfahren des doppeltwirkenden Zylinders vorne rausgeschossen. Was kann das sein? Hatte beide Leitungen ab, auf beiden kommt Öl sollten also beide frei sein. Sitzt da irgendwo noch ein Rückschlagventil? Hoffe ihr könnnt mir weiterhelfen, schönen Sonntag noch mfg Lukas
mein zweites Problem was ich hab, trotz neuer Dichtringe kommt das Öl beim einfahren des doppeltwirkenden Zylinders vorne rausgeschossen. Was kann das sein? Hatte beide Leitungen ab, auf beiden kommt Öl sollten also beide frei sein. Sitzt da irgendwo noch ein Rückschlagventil? Hoffe ihr könnnt mir weiterhelfen, schönen Sonntag noch mfg Lukas