Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner hat im Stangas ca. 0,5 und bei Vollgas reichlich 2 bar.
Kann man da irgendwo was einstellen? Die Feder und die Kugel an der Ölkombination haben wir schon kontrolliert. Sah beides gut aus.
Muß ganz erlich sagen, da habe ich nicht so ganz drauf geachtet.
Ist der Umrecnungsfaktor zwischen kp/cm und bar ca. 1?? Wenn ja würde es ja ungefähr stimmen.
wie gesagt, da habe ich dummerweise nicht so drauf geachtet.
Hatte mich blos gewundert weil ich bei Jan auf der ZT Seite was von 4-5 kp/cm gelesen hatte und da komme ich nicht ran!
Ne, so eins habe ich nicht. Meins sieht so ähnlich aus wie das vom Bremsdruck.
Auf acht Uhr geht beginnt es mit 0bar, 12 Uhr dann 2 bar und 4 Uhr dann 4 bar. Kennste so eins??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.