Oldtimer in Zeitz 26.04.2014

hallo

schöne bilder

und wie unser bäcker seine semmel isst, einfach nur schön ;-)

mfg alexander

Herrliche Bilder ....wie immer.

Leider muß ich dazu aber auch etwas Kritisches schreiben. ( ne ne... das mit dem Brötchen ist es nicht!! :-) :-)  )

aber wenn die Veranstalter, von den Leuten die sich dort noch mit irgendwelcher Technik beteiligen möchten, eine Stellgebühr verlangen, dann könnte das ein Grund sein warum die Beteiligung nicht höher war. Meine Meinung:!: Stellgebühr geht gar nicht!!

mFg axel

Hallo Axel,

das, was Du angesprochen hast, ist auch auf der OMMA 2012 von einem Teilnehmer mit einem W 50 geäußert worden. Er sagte mir, er habe ja dafür Verständnis, wenn man Zuschauern Eintrittsgelder abnimmt, aber, so sagte er, man solle auch mal bedenken, wie hoch die Erhaltungs- und Betriebskosten für einen LKW sind, gerade, wenn man ihn privat betreibt. Die Bilder sind natürlich sehr schön, der W-50-Möbelkoffer gefällt mir gut.

Gruß Andreas

Moin Moin

Tolle Bilder. Schade das ich das dortige Erscheinen nicht ermöglichen konnte. Wenn mir jemand erklärt, ich solle Stellgebühren zahlen um meine Technik auszustellen  wäre eine  Kehrtwendung und Abreise meinerseits die Antwort. Wie Axel schon schrieb: Stellgebühr ist ein NO GO.

vG Fiete

Hallo Zusammen !

Das sind ja schöne Bilders geworden ! Und auch so fand ich das Wochenende recht gelungen aber halt wie immer zu kurz !

@Axel : Ich hätte dir wohl doch meine Brille borgen sollen fürs Kleingedruckte ! Die Teilnehmer mussten KEINE Stellgebühr bezahlen ! Das wurde uns am Sonntag bei einem Erklärungsbier so mittgeteilt ! Was entrichtet werden musste war ein Eintrittsgeld für jene Teilnehmer die Auf die Burg bzw ins Museum wollten !

Gruß Manu

RS30Axel:

Also....nächstes mal Foto machen.......

laut dem Schild was draußen dran hing wurde das aber nicht deutlich. Da standen nur Eintritts-Preise für die einzelnen Fahrzeuge. Und alle die dieses Erklär-Bier nicht mit dabei hatten, ........??? Und Manuel..??? hast Du da was Kleingedrucktes gesehen????? das war dann wirklich Microskopisch.......

axel

Kann dir nur wiedergeben was Teilnehmer mit Fahrzeug erzählt haben ! Was du gelesen hast weiß ich nicht ! :-)

hallo

also ich geb euch recht, wenn solche veranstaltungen stellgebühren für leute erheben die ihre technik zeigen geht das gar nich, eintritt für besucher ist OK es entstehen kosten für werbung, gebühren u.s.w die müssen abgedeckt sein.

ich kenn das so wenn jemand sein fahrzeug ausstellt, bekommt er ein gutschein für ein getränk und eine bratwurst und fertig.

ich hab vor ein paar jahren eine fahrzeugaustellung für unser feuerwehrjubiläum organisiert und da haben wir das auch so gemacht, und fertig.

mfg alexander

Hallo Alicja,

schöne Bilder, Danke fürs einstelln.

Trabbi, Wolga, Mossi....schaut aus wie auf nem Parkplatz 1980 ;-)

Mfg Webmaster Jan

Zurück
Oben