Oldtimerfreunde Crölpa-Löbschütz

>Andreas/

Kombinatsdirektor
Registr.
25. Dez. 2005
Ich möchte hier einige Fotos vom letzten Schaupflügen der Oldtimerfreunde Crölpa-Löbschütz einstellen. Der Verein befindet sich nur 15km von meinem zu Hause enfernt. Wir haben von ihnen einen Anlassmotor für die T-100 bekommen und sind aus dem Staunen nicht heraus gekommen. Zu erwähnen ist, dass jedes Jahr dort ein Schaupflügen veranstaltet wird und kein Eintritt genommen wird! Vielleicht sind wir das nächste Mal mit der T-100 oder dem T-185 dabei.

0v8abnwme.jpg

Beginnen möcht ich mit einem super restaurierten ZT 325-A von den Schlepperfreunden. Ich habe ihn noch 8 Wochen vor dem Schaupflügen in halb zerlegtem Zustand gesehen.

1v4fro7hn.jpg

Hallo Andreas,
ja mit dem "ex ZMF" pflüge ich in Crölpa auch fast jedes Jahr ein paar Runden!!!! Da sehn wir uns bestimmt mal!

Mfg Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Der ZT 303 sieht auch garnicht mal so schlecht aus mit den eckigen Heckleuchten.

MfG Stephan

hey andeas woher kommst du da? wohne auch in der nähe von naumburg. mfg

Hi ,

ich habe hier noch ein Bilder aus dem Jahr 2004 gefunden .
Es zeigt unsern Webmaster im Einsatz !

MfG Toni

Heute und morgen noch gibt es wieder ein Schaupflügen in Crölpa-Löbschütz. Nur das Wetter spielt dieses Jahr nicht so mit. Hier mal ein DUTRA D4-k, den ich heute das erste Mal gesehen habe.

dutrae19trwod.jpg

Hallo Andreas,

es tauchen immer wieder neue Maschinen auf, die man noch nie gesehen hat. Dieser D4K-B ist ja zugelassen, konntest Du was über den Besitzer in Erfahrung bringen? Leider ist das Nummernschild nicht richtig zu entziffern. Könnte SK für Saalekreis sein, oder?
So wies aussieht handelt es sich um einen "echten" DDR- D4K und keinen "Spätimport". Wäre schön wenn man mehr über diesen Dutra erfahren könnte.

MfG Jens

Hallo,

war heute auch mal hin gefahren und habe mal ein -zwei Bilder gemacht. Leider war das Wetter nicht so schön , ader naja.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

Hallo Usergemeinde
Ich bin auch der Meinung das es jeder für sich selbst entscheiden sollte ob es gefällt oder eben nicht.
Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

hallo,

ja das ist jedem seine entscheidung, trotzdem könnte man sich die dummen kommentare sparen.....

vg tom

Hallo,
darf ich daraufhinweisen, daß dies das FOTO-FORUM ist??? Meinungen gehören in den Kaffeklatsch, und zu dem Treffen in Crölpa hab ich dort meine Meinung auch kundgetan! Ich Bitte um Beachtung!

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Zurück
Oben