Hallo Jens, Mitleser und Mitschreiber,
nun koch doch nicht gleich hoch...! Egal, ob Du Deine Zeilen nun "Feststellung" oder "Meinung" nennst, wenn Du das hier schreibst, dann mußte doch damit rechnen, daß von den 2693 hier gemeldeten Usern nun auch welche dabei sind die das nicht so sehen wie Du....!?
Ja und nun kann man dann entweder über so etwas hier diskutieren, oder wir gewöhnen uns hier immer an die Meining, die der 1. hier geschrieben, hat ALLE zu akzeptieren......!
Im Übrigen gebe ich Dir ja Recht, daß Treffen etwas "Artreiner" sein sollten, und z.B. der BMP auf nem TATRA-Treffen eig. nichts zu suchen hat, aber warum diskutieren wir das hier? Wenn der Veranstalter Ihm das erlaubt hat ist das doch dessen Bier. Dann mail den doch an und tue Deine Meinung genau dort kund. Dann kommt das gleich beim Richtigen an!
Und ich wäre auch dafür Markkleeberg mit dem Titel "Bulldog, Dampf & Diesel" rein auf Landtechnik zu beschränken. Ich finde es ist schon zu 50 % ein "Nutzfahrzeugtreffen" geworden. Und wer denk bei dem Titel schon an Busse....? Ja jetzt wirst Du sagen der Bus zählt zu "Diesel" dazu.....! Für mich steht der Titel eher als Oberbegriff der "Landtechnik". Aber vlt. wird man es irgendwann auf Grund der zunehmenden Resonanz und Anmeldungen wirklich mal spezieller machen.
Na und wenn die "Jungspunde" da in NVA-Uniform herumtrolln, na wegen mir. Ist halt nun mal ne zivile Präsentation, die werden also kaum im Marschschritt zusammen die Bockwurst holen. Ich seh das immer als Erhaltung der Technik, auch wenns nunmal Kriegsgerät war.
Es wurde ja zum Glück nie eingesetzt!
So das ist nun meine Meinung, die sicher auch nicht jeder Teilt, ist halt nun mal so. Stellt Euch vor wir hätten alle den gleichen Geschmack und alle Autos wären stupide rot, wär doch blöd, oder?
Also Jens, nun schmolle nich!
Mfg Webmaster Jan