P 420

mollimann

LPG-Vorsitzender
Registr.
05. Feb. 2010
Hallo, Ich hab am 09 das vielfachgerät dran , die frage ist , ob in dem anbauparalelogram am kastentraeger in der hubwelle eine mechanische schwimmstellung ist , oder ob das bei mir nur übermässig ausgeleiert ist , ich kann die hubarme ca20cm hoch und runter machen ohne das die hubwelle mitgeht. vielleicht kann mal jemand an sein molli mit der hand anheben und ma bescheidgeben .

mfg ronny

Hallo,ich hab mich das selbe gefragt,aber das muss so sein wegen der Schwimmstellung.Kannst eventuell nen neuen Keil einbauen damit sie gleichmässig hoch sind.

Hi Leute

lt BA. soll da ein gewisses Spiel sein.....wieviel das jetzt genau in mm ist kann ich nicht sagen, aber ganz starr dürfen die Arme nicht sein. das würde sich auch beim an- und abbauen blöd machen wenn man die immer in die exakte Stellung bringen müßte.

axel

hm, na wenns bei euch ähnlich ist, interessant währe wie das innenprofil der hebelenker aussieht, in der hebewelle ist ja definitiv ne normale keilnut, müsste ja da nebreitere nut sein das die lenker freigängig sind, vielleicht hat jemand ne ersatzteilliste wo der lenker abgebildet ist und die nut sichtbar , ich bekomme es aber nich auseinander weil die bolzen von dem gabelstück total festgekeimt sind, müsst ich auch nicht weil alles andere gängig ist und die schmiernippel auch frei sind, es lag lange im freien bis es erlöst wurde.Nur eben das spiel war mir bissl viel.

mfg Ronny

aus meiner Literatur lese ich, daß die sogenanten "Krafthebel" (wo die Spindeln für die Höheneinstellung dran sind) fest mit der Hubwelle verbunden sind (Mäuseverzahnung).

sonst hast du noch die mechanische Schwimmstellung, in dem der Hebel für die Arretierung des Hydrozylinders betätigst

manny

Zurück
Oben