Hallo,
wie schon gesagt, die Idee ist richtig gut, und ich werd helfen, wo ich kann!!!
Ein Aber hätte ich doch!!! Bitte seht mich nicht als Spielverderber, aber ich möchte in einen Punkt, meine Erfahrungen die ich(glücklicher weiße) auf der Agra mit einen Blick hinter den Kulissen machen durfte äußern.
Die Agra, war als letzter öffentlicher Auftritt, von Herrn Blumental angedacht. Aus diesem Grund, würde ich ihn bei der planung, erstmal etwas ausen vor lassen. Allerdings, hat die Agra, bei ihm und seiner Frau, eine Begeisterung geweckt, die wir mit unseren Hobby ausgelößt haben, deshalb bin ich der Meinung wenn er es gesundheitlich kann, wird er bestimmt dabei sein! Aber lasst uns erstmal alles Planen, und wenn es steht, etwa ein viertel Jahr vorher, ihn fragen, ob er kommt.
In meinen Augen, wäre es ideal wenn 5-6 Mann die Grundleitung übernehmen, von denen aber mindestens einer Erfahrung, mit der Organisation, von Treffen haben sollte. Dieses Team sollte dann Aufgaben, verteilen und coordinieren.
Das klingt jetzt eventuell etwas übertrieben, aber es werden auch enorme Erwartungen, an ein Treffen an dießem geschichtsträchtigen Ort gestellt!
Gruß jonas