Packen wir´s an ??

E 281C

LPG-Vorsitzender
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Freaks,

das Thema "Treffen in Schönebeck" ist leider durch die ganzen Treffen bissel in´s Abseits gerutscht.
Was meint ihr, packen wir´s an für 2012 ?

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo Jan, ich hatte schon einige Gespräche mit dem Sandstrahler und ich denke echt das es klappen würde. Dazu mal mein Vorschlag das Forum müsste sich zu einem Sonderstammtisch mit Schwerpunkt Treffen in Schönebeck zusammensetzen.
Natürlich können wir als kleine Leute natürlich die ganze sache selbst stemmen. Daher auch Namenhafte Leute der Branche hinzu bitten!!!!

Nächster Fakt ist Schönebeck erstens muss Kontakt zum Oberhaupt von Schönebeck aufgenommen werden sowie natürlich überzeugende Gespräche mit Pächtern und Besitzern des Werkes.

Gruß Stephan

Moinsen

Ich hab mich am Sonntag mal mit Herrn Blumenthal darüber unterhalten. Er fand direkt Gefallen an der Sache und sagte, dass er guten Kontakt zu einer Firme auf dem ehemaligen Gelände hat. Er sagte auch, dass vom ehemaligen Werk nicht mehr viel übrig ist, aber ein Treffen an traditionellem Ort wäre schon mal eine feine Sache. Wir sollten uns mal einen Plan darüber machen und sehen, wer alles mit seinem Fahrzeug dahin kommt, damit man bei der jetzigen Firma eine Größenordnung nennen kann um dann dort das Treffen stattfinden zu lassen. Vorrausgesetzt, die machen da auch mit und sagen nicht von vornherein ab. Ich denke, wenn wir da alle an einem Strang ziehen und gut zusammen arbeiten, ist das möglich!!!!!

Unser Webmaster hat ja siherlich auch gute Kontakte in dieser Richtung!?

Ich bin auf jeden Fall dabei!!!

MfG
Marius

Der große Hallentrakt und das Verwaltungsgebäude gehört SFB das heißt natürlich die müssten auch daran gefallen finden das Freigelände vor den Hallen ist nämlich ziemlich Groß. Leider hat ja Doppstadt nurnoch eine kleine Halle (ehm. Musterbau) der hätte mit sicherheit nie abgelehnt. Um ZT und natürlich nicht zu vergessen RS09 und GT dort hinzubekommen bedarf es einfach nur der Werbung. Das mit an einem Strang ziehen wird sicher funktionieren!
Ich kann euch auch eins sagen wenn es wirklich funktionieren würde dann währe das auch eine sehr schöne sache für die ganzen ehm Mitarbeiter diese erzählen mir noch Heute mit Freude und Stolz von ihrem Werk!

Gruß Stephan

also wenn so ein treffen statt findet bin ich auf jeden Fall daabei zwar leider ohne Meine Technik da es bissel weit ist von MV bis nach schönebeck mit Trecker aber ich würde trotzdem kommen! mfg Eric

Bin, mit Traktor dabei!
Finde die Idee klasse, es wird sicher genial!!!
Gruß jonas

Hallo,

Als der Gedanke im letzten Jahr aufkam, hatte ich mich diesbezüglich positiv dazu geäußert.
Ob es bis zum nächsten Jahr schon realisierbar wäre?
Meiner Meinung muß die Stadt Schönebeck mit integriert werden. Die Medien (Presse, Rundfunk, Fernsehen) sollten auf jeden Fall dabei sein. Ich würde mich bezüglich der Organisation mit einbringen (Schönebeck liegt gleich um die Ecke).

Gruß Bernd

Hallo Jan! Ich finde die Idee 1. Sahne! Klar müssen wir da nen Stammtisch abhalten und alles planen. Bin dabei,gern auch mit Fahrzeug wenn sich das über unsere "Hausspedition" machen läßt. Gruss jörg

das hört sich gut an! Jörg kennst du nicht Auf Achse???
Herr Blumenthal ist dann natürlich ehren Gast!!!aber wird nicht mit dem Lanz dann gefahren!!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo,
ja das wär doch mal was. Kontakt zur Fa. MALI in Sbk habe ich, die hamm ja schließlich in meinem neuen Buch mitgewirkt! :-)

Dann werd ich mal "vorfühlen", oder?

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Moin Jan

genau, frag mal vorsichtig an bei MALI !!!

ich hoff doch, dass die schonmal grünes Licht geben!!!!

mfG
Marius

Hallo jan, Mali wird aber auf dem Gelände von der SFB sein genau wie Doppstadt. Daher würde ich da mal nachhaken. Natürlich muss ein Konzept entstehen würde mich diesbezüglich auch einbringen.

Nun aber mal was anderes ich höhre nur Herrn Blumenthal der Mann ist der Chefkonstrukteur gewesen und sicher auch Teil der Geschichte denoch vergesst mal nicht das auch ein Chef Konstrukteur noch viele Leute unter sich haben sowie die ganzen Mitarbeiter!
Die Propaganda unter den Traktorenwerkern würde ich übernehmen da in meiner Firma eben ein großteil von dort kommen!

Gruß Stephan

Hallo zusammen!
Also ich bin dabei. Komme mit meinem ZT303.

MfG Michael

Hallo Gemeinde,
Ralf und ich würden mit Sicherheit auch dran teilnehmen. Wir könnten uns ja mit euch zusammen um die Fleyer und sonstige Werbung um diese Veranstaltung kümmern. Sitzen ja quasi an der Quelle :-)
LG Kerstin von den Fortschritt-Mädel´s

http://www.albert-line.de

Hallo Jan, hallo Usergemeinde
Prima, daß Du meine Idee vom September 2010 wieder aufgegriffen hast !!! Habe schon gedacht, daß das nicht so der Brüller wäre, aber es braucht halt alles seine Zeit.
2012 wäre ein guter Zeitpunkt

Viele Grüße an die ZT-Fans - der Dietmar

Hallo zusammen,finde die Idee großartig.Habe sehr gute Kontakte zum Herrn Puti, der hat in der IFA Nordhausen die Herzen für unsere Lieblinge mitentwickelt und auch das neue Herz für meinen 323,mit dem ich selbstverständlich nach SBK kommen würde.Herr Puti hat den 300derter als Kryogas den er auch selbst entwickelt hat,frage ihn ob er seinen 300derter mitbringt,fals dafür Interesse besteht.

na klar! der muß kommen! und dann wird Sbk abgesperrt! und es ein konvoi mit alles was dort gebaut wurde ;-)

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo,

wie schon gesagt, die Idee ist richtig gut, und ich werd helfen, wo ich kann!!!

Ein Aber hätte ich doch!!! Bitte seht mich nicht als Spielverderber, aber ich möchte in einen Punkt, meine Erfahrungen die ich(glücklicher weiße) auf der Agra mit einen Blick hinter den Kulissen machen durfte äußern.

Die Agra, war als letzter öffentlicher Auftritt, von Herrn Blumental angedacht. Aus diesem Grund, würde ich ihn bei der planung, erstmal etwas ausen vor lassen. Allerdings, hat die Agra, bei ihm und seiner Frau, eine Begeisterung geweckt, die wir mit unseren Hobby ausgelößt haben, deshalb bin ich der Meinung wenn er es gesundheitlich kann, wird er bestimmt dabei sein! Aber lasst uns erstmal alles Planen, und wenn es steht, etwa ein viertel Jahr vorher, ihn fragen, ob er kommt.

In meinen Augen, wäre es ideal wenn 5-6 Mann die Grundleitung übernehmen, von denen aber mindestens einer Erfahrung, mit der Organisation, von Treffen haben sollte. Dieses Team sollte dann Aufgaben, verteilen und coordinieren.

Das klingt jetzt eventuell etwas übertrieben, aber es werden auch enorme Erwartungen, an ein Treffen an dießem geschichtsträchtigen Ort gestellt!

Gruß jonas

Zurück
Oben