Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil dort Leute beschäftigt werden, die keine Ahnung von der Materie haben und nur aus bestimmten Maßnahmen dort zeitlich begrenzt eingesetzt werden. Schade, daß der Hubert so zeitig gehen mußte, ihm ist eigentlich alles dort zu verdanken. Bei Ihm wäre so etwas nicht passiert.
hallo
ja das ist sehr peinlich
ich weis zwar das es nen gt123 als prototyp gibt/gab als wassergekühlte version aber von nem gt109 hab ich(bis jetzt) noch nix gehört
oje
also, sie hätten ja nur bei Goethe im Faust nachlesen müssen, dann hätten sie gesehen, wie man das schreibt. Zu Dutrajens: Ich würde das nicht auf die Maßnahmeteilnehmer schieben, dass dort Fehler passieren, es muss ja da auch Anleiter für die Leute geben, die die Arbeit nachprüfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.