Peinlich, Peinlich....

Famu-NK

KfL-Leiter
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Leute,

das haben wir gestern im Agroneum in Alt Schwerin entdeckt.

Schaut euch bitte die Bezeichnungen ganz genau an:

Das hätte gerade dort nicht passieren dürfen.

LG Ela

Weil dort Leute beschäftigt werden, die keine Ahnung von der Materie haben und nur aus bestimmten Maßnahmen dort zeitlich begrenzt eingesetzt werden. Schade, daß der Hubert so zeitig gehen mußte, ihm ist eigentlich alles dort zu verdanken. Bei Ihm wäre so etwas nicht passiert.

Jens

Ja, schade ist das wirklich. Einmal Korrekturlesen von jemanden der Ahnung hat, hätte da wohl schon ausgereicht!

LG Ela

hallo
ja das ist sehr peinlich
ich weis zwar das es nen gt123 als prototyp gibt/gab als wassergekühlte version aber von nem gt109 hab ich(bis jetzt) ;-) noch nix gehört
oje

Hallo,

also, sie hätten ja nur bei Goethe im Faust nachlesen müssen, dann hätten sie gesehen, wie man das schreibt. Zu Dutrajens: Ich würde das nicht auf die Maßnahmeteilnehmer schieben, dass dort Fehler passieren, es muss ja da auch Anleiter für die Leute geben, die die Arbeit nachprüfen.

Gruß Andreas

Die sind keinen Dreck besser. Waren früher in irgendwelchen Positionen und sitzen heute wieder auf einem hohen Stuhl.

Jens

Tja, was es nicht alles gibt.... vielleicht wissen wir nur nichts davon und die ja!!! ;-) ;-) ;-) ;-)

LG Ela

Bei der Erstellung der Schilder hätten die nur mal auf de Motorhaube glotzen brauchen :-) Mfg Steffen

Hallo,
mir ist zwar eigentlich auch nur die Bezeichnung GT122 bzw. GT124 bekannt, aber Fakt ist auch dieses Datenblatt.

Gruß Thomas

Siehste wohl,wieder was dazugelernt!
Aber wo wir schon dabei sind,gibt es oder gab es mal nen ZT 400GB?
Das wäre mal ne Maschine!!
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Zurück
Oben