Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den hab ich grad bei mobile entdeckt ich hab ja schon viele untaten gesehen aber der auspuff sprengt alles naja man brauch sich nur den artikelstandort ansehen dann weißt bescheid
gruß christian
Hallo,
der Pio steht bei mir in der nähe, bin am donnerstag damit gefahren, technisch 1A zustand, leider ziemlich verbastelt wie man sieht, wurde aber wie auf dem Bild zu sehen in den neuen Bundesländern gehohlt
Christian,immer locker bleiben!!!!!
Übrigens Du hattest absolut recht mit den Scheinwerfern,sieht nicht aus,kein bischen.
Die Dinger sind viel zu groß,wie man hir ganz klar sieht.
Danke,bis denne mike
Die Scheinwerfer sind von Bosch.
gekauft hat er ihn im Sommer vor nem Jahr, aber hat damals auchschon ne Stange Geld hinblättern müssen, meines erachtens zuviel.
ich hoff der Pio kommt in gute hände und wird von dem grässlichen Auspuff und den viel zu großen Scheinwerfern befreit.
Ob die Druckluftanage orginal ist kann ich nicht sagen, sieht aber auch ein wenig hingepfuscht aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.