PIONIER

M._aus_U.

Brigadir
Registr.
31. Juli 2010
Hallo
Bin neu hier.
Habe mir endlich einen Pio zugelegt. Ein Problem habe ich, er hat einen frostschaden. Das weiß ich schon mal. Vieleicht kann einer helfen.
Mario

Hallo,wo ist derF.S.???
Mach mal Bilder!!!!
Wir sind gespannt.

MfG Mike

grüße.
der pio sieht ja genau so fein aus wie meiner.viel spaß beim restaurieren
mfg frank

ist das ne geile Ratte laß den bitte so!!!! nur technik über holen lackierte pios gibt es zu genüge aber so ein vom arbeitsleben geprägten sieht man echt selten gruß christian

Hallo alle zusammen
Morgen kommt die "geile Ratte" endlich nach Hause.
Wer Interessse Hat, im September ist in Sundhausen auf dem Scheunenhof wierder ein Treffen, und ich wohne nur 2 km weiter.

Leute Leute
Ich habe nicht gewusst, das Pio holen solche Kopfschmerzen macht.

respekt an den kran 3,5t hebt nicht jeder einfach an....und was machst nun damit ..am besten nur eindieseln..gruß christian

Hallo,hätte ich auch nicht gedacht das der kran das macht.Ich dachte Du nimmst Dein Auto zum abholen?Der sieht nach Schachtbau aus ,oder?
Schön das alles geklapt hat,willkommen im Club!!!!!
Ich komm die Tage mal vorbei .

Bis denne Mike

Hallo.Mein Name ist Christian.Und Suche für meinen Pio einen neuen Hinterradreifen der Marke Barum-14,9/13-28.Kann mir da jemand weiter helfen?
MfG

Guten Morgen
Hat jemand einen Schaltplan für mich?
Wie das mit den zwei Batterien funktioniert.
DANKE

Hallo Mario es war ein lustiger Abend.
Hast eine dufte Truppe zum Schauben,viel Spaß und schöne Grüße an alle!!!

Mike

Morgen

Die erste Runde nach edlichen Jahren für den Pio.

Die Wasserpumpe läuft ganz schön.

glückwunsch! aber ne grüne umweltplakette zieht schlecht aus!? aber so macht der nen guten eindruck alles dran und original na dann viel spaß beim restaurieren....

Zurück
Oben