Preis für HW60

Johnn(y)

Brigadir
Registr.
24. Sep. 2005
Hallo,

ich spekuliere zur Zeit auf einen HW 60.

Dieser Hänger hat LKW Zulassung (demzufolge auch zweikreis Bremse), die Klappen sind alle im guten Zustand teilweise sogar neu, nur der Boden ist etwas uneben und hat einige kleinere Löcher.Ausserdem hat er noch dazu 5 sehr gute Räder (Profil 90% - 100%)

Wieviel ist so ein Hänger wert?

Danke schon mal im vorraus!

MfG Johnny

Hallo,

wieviel Euros sollt Du denn für den HW 60 ausgeben?

Also meiner Erfahrung nach, kriegst Du einen HW60, mit Deiner Beschreibung nicht unter 1000 Euro zu kaufen (wenn er nen Brief hat und nicht die LKW Klappen besitzt). HW 60 sind zwar nicht so begehrt wie die 80 ziger, laufen aber trotzdem gut im Verkauf. Das heisst aber nicht das Du den für nen Riesen verkaufst bekommst! Ich bin nur von dem ideellen Wert als Besitzer ausgegangen.

Mfg.

Ich spekuliere mal auf 3500 Euro, da der Umbau auf 2-Kreis schon allein 500 Euro ausmacht. Dazu kommt noch, dass er scheinbar in einem guten Zustand ist.

Hallo,

der Hänger ist schon verkauft, da war jemand wohl schneller als ich...

Aber das HW60s so hoch im Kurs stehen hätte ich auch nich gedacht. Wenn man für so einen Hänger 1000 - 2000 Euro ausgeben muss, denn mag man ja gar nich damit arbeiten...

Naja Danke für eure Einschatzungen!

Gruß Johnny

Bei den Anhängern stimmt halt das Verhältnis zwischen Preis- Leistung und Qualität. Und da kann kaum ein Anhänger aus Nachwendeproduktion mithalten. Daher sind sie auch heiß begehrt und werden hoch gehandelt. Ansonsten hol Dir doch nen THK5 Anhänger! Die sind erstmal billiger und von der Qualität auch ok! Hab ooch 2 und bin voll zufrieden! Könnte Dir noch einen vermitteln......

Mfg!

Zurück
Oben