Preis Mts52

minskpower

LPG-Vorsitzender
Registr.
16. März 2010
Hallo und Gruß,

habe einen MTS 50 angeboten bekommen der auf MTS 52 umgebaut wurde, unter anderem hat er ein neues Schaltgetriebe, einen neuen Steuerschieber, neue Räder, neuen Lack und ein neues Dach bekommen.
Meine Frage: Was könnte man dafür ausgeben?
Schon mal Danke für alle Antworten.

"Gott beschütze uns vor schönen Frauen und Technik die, die Russen bauen"

Mfg Marcus

Hallo, wenn die Reifen und das Getriebe wirklich top sind und er von der Farbe gut aussieht kannst du mit 3000€-4000€ rechnen.
Gruss Nico

Hallo und Gruß an alle,
ich werde heute Abend mal ein Foto einstellen, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte! Freue mich schon auf eure Meinungen.
Mfg Marcus

"Gott beschütze uns vor schönen Frauen und Technik die,die Russen bauen"

Was könnte man für diesen Trekker ausgeben? Bitte um eure Preismeinungen.
Danke.

Mfg Marcus

hi marcus

welcher trekker sehe keinen.ich nehme mal an das, das der russe den du meinst in deiner fotogalerie auf deinem profil ist.wenns der ist sieht gut aus.beim preis kommts noch drauf an ob er papiere hat.
denke mal:mit papiere ca. 3-3,5 tsd €
ohne papiere ca.2.5-3 tsd €wenn überhaupt.
persönlich würde ich in der heutigen zeit nüscht mehr ohne papiere kaufen.
gruß lars

12730004184be071e25a632.webp
Das ist der Russe. TÜV hat er und natürlich Papiere.
Möchte gerne eure Preismeinungen dazu hören.
Danke.

Mfg Marcus

Hallo, wie schon gesagt dafür kannst du gut und gern 3000-3500 ausgeben wenn alles hin haut und er gut läuft. Und vorallem er sieht in der Farbe sehr Original aus nicht immer dieses Feuerrot. Hat der Verkäufer dir denn nicht gesagt was er dafür haben will? Oder willst du den Verkaufen?
Gruss Nico

Hallo Nico,
ich habe den Belarus angeboten bekommen und der Verkäufer (ein guter Bekannter) hat mich gefragt was ich dafür zahlen würde,da ich beim "Neuaufbau" von dem Russe ihm sogar geholfen habe.
PS: die Farbe hat er extra anmischen lassen nach der Farbe von einem Orginalteil.

Mfg Marcus

Hallo, na wenn es ein guter Bekannter von dir ist denn wird er dir doch wohl einen guten Preis dafür machen und wenn du ihm dabei auch noch geholfen hast. Hat der jenige denn überhaupt keine Preisvorstellung?
Gruss Nico

Hallo Nico,
naja eigentlich hat er ja eine Preisvorstellung aber da wir uns ja nun kennen wollte er nen Preis von mir haben. so wie es aussieht werde ich ihn wohl recht günstig nun erwerben können:).

Mfg Marcus

Na das ist doch gut wenn den günstig haben kannst und vorallen ein Allrad ist garnicht mal so schlecht ausser das die immer so viel Spiel in der Lenkung haben müssen aber das haben ja auch die normalen manchmal.
Gruss Nico

Zurück
Oben