preise für rs 09

selli.123

LPG-Vorsitzender
Registr.
08. März 2008
hallo,
habe mir heute ein rs 09 angesehen und der verkäufer eiert mit dem preis rum . wie sind zurzeit die preise?
zum 09, getriebe-motor-hydraulik geht alles, er ist mit dreipunkt und kompletten kartoffelhackrahem,elektik vorhanden,mit verdeck,kotflügel top zustand, farbe note 3 und reifen sind halt recht abgefahren.
was meint ihr???
mfg marcel

wenn man so im netz schaut was die anderen so kosten sollen denke ich mal so an 1500€ -2000€
allerdings halte ich solche preise für total übertrieben ich würde nicht mehr als 700€ für nen guten 09 ausgeben denn da ist ja nun wirklich nicht viel dran wenn man vergleicht das man für 1200€ schon nen MTS bekommt!

mfg Eric
Liegt der Russe schon tot im Loch ,sein MTS läuft immer noch.

Hallo

Einen Vergleich zwischen MTS und RS09 in sachen Preis finde ich ja "Klasse".
Sind doch zwei total unterschiedliche Schuhe!.

Ich bin der Meinung wer nen RS09 / GT124 in einem Zustand benötigt wo man nicht gleich dran loswerkeln muss, der wird wohl 1000€ geben müssen.
"Nicht mehr wie 700€ für nen guten RS09" halte ich für etwas unrealistisch, betrachtet man als Beispiel die Preise von gebrauchten Hydraulikpumpen, Kotflügeln, 3-Punkt ...

Bilder wären Klasse!
Nach Deiner Beschreibung her würde ich einfach mal 1000€ ansagen, unter meckern über Reifen und Lack ;-)
Ich persönlich hätte aber auch kein Problem damit 1500€ zu geben wenn der Zustand wirklich stimmt und wohlgemerkt: ich einen RS09 benötige !!!
Der Hackrahmen allein ist schon gut Wert.

Gruss, Sebastian

Hallo Marcel!
Geh doch mal auf diesen link da kannst du sehen wie sich die Preise so gestalten! Was man bereit ist zu bezahlen muss jeder selbst entscheiden! Doch Vorsicht beim kauf neue Farbe und eine gute Taktig des Verkäufers können einen gut geglaubtes Schnäpschen zum Fehlkauf werden lassen! Ich würde sagen so 1800 bis 2200€ muss man schon ausgeben wenn man einen 09´ner haben möchte den man auch gleich einsetzen kann!
Gruß Stefan

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&lang=de

hallo leute...
denn 09 er kann man sofort einsetzen das weiß ich, er wurde bis vor einen halb jahr noch zum kartoffel legen und schleudern genutz. der alte man ist nun gestorben und der enkel braucht ihn nicht und möchte ihn halt loswerden...
mfg marcel

Ja denn würde ich auch sagen sag ich einfach mal 1000 an und wenn er nicht will geht nicht weiter als 1500. Ich habe meinen 09 ohne Dreipunkt und ohne Mähbalken nur mit Hubarm für 900 Euro mit gute eingerissenen Reifen und überhaupt kein Lack mehr. Er er lief sofort als ich ihn startete.
Ich habe aber auch schon mal mit bekommen das die Preise für n Nuller gerade erxplodiert sind. Ein bekannter von mir hat sein Nuller in Top Farbe mit Hubarm und Dreipunkt für 2600 Euro verkauft. Da dachte ich auch wer kauf das? Also wie gesagt handel auf jeden Fall mit den Preis.

Ich halte ein Tausender für fahrbereiten 09er auch für realistisch. Gerade bei kleinen Trekkern sind die Preise angezogen und schau mal was ein ein kleiner gebrauchter Japaner kostet. Die sind die letzten 2 bis 3 Jahre um 1000 bis 1500 Euro teurer geworden. Und Macken haben alle nach 20 oder 30 Jahren Einsatz.
Gruß

hallo ich nochmal....
konnte mich mit ihm auf 800€ einigen und er gibt mir da noch die kartoffelschleuder für die 3 punkt mit.
mfg marcel

Ja denn hast du nix falsch gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu deinen neunen Gefährt.

Hallo,

Da hast ja nen echtes Schnäppchen gemacht, und dann noch mit Schleuder, nicht schlecht.

MfG Dennis

Zurück
Oben