primus

IFA TOePPI

Traktorist
Registr.
27. März 2010
hab durch zufall einen primus bekommen der stand nu lange zeit irgendwo in einer scheune sieht recht gut läuft aber nicht sollte man was an ihm machen oder ist es schwer für ihm teile irgendwo zu bekommen oder ist er allgemein anfällig ist er selten oder wurden große stückzahlen gebaut ?

Hallo IFA TOePPI !
Also im allgemeinen sind Primus-Traktoren selten, da sie nach dem 2. WK nicht mehr lange gebaut wurden. Mit dem genauen Typ deines Fundstücks kann ich dir genauere Angaben machen, welchen hast du?
Gruß, Eigenbautraktor

hallo
und setzt doch mal nen bild rein wenn es der p22 mit deutzmotor ist dann ist das schon selten für den deutz gibs noch alles aber das prometheus getriebe ist anfällig und da gibs nichts mehr und wenn verkleidungen fehlen ist ganz und gar aussichtslos ich habe alles nachgebaut...
gruß christian

hey jungs ja also mit den bildern ist so ne sache hoffe das ist keine schande aber ich bin noch nicht durchgestiegen wie das funktioniert sonst hätte ich schon mehrere gezeigt auch von anderen sachen also es ist auf jedenfall ein deutz drauf blech teile lampen alles dran und top ohne beulen oder irgendwas selbst das sitz leder ist nicht gerissen das einzige ist das der lack mies aussieht weiss einer genau wo das typenschild hängt hab das vor keim noch nicht gefunden

Zurück
Oben